Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

so, ich werde auch da sein, wenn ich es schaffe, dann schon am freitag nach 22 uhr. ansonsten samstag morgens um 8 uhr.

kann mich da bitte jemand anmelden? ich komme mit zwei leuten.

DANKE

euer franky

Gib mal deine daten durch ...name +nickname ,wieviele personen ,type carisma,anreisetag.Dann werde ich dich auch anmelden :ok:
von Silver Angel
27.05.2008, 08:28
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Sehr gut, Männer... Dann hab ich ne Gute Nachricht für euch:

Morgen kommt das Druckmuster per Post, dann, wenn dass alles passt geb ich das Frei und dann sollten die Kalender spätestens am 17.12. da sein. Hab gerade nochmal hinterhertelefoniert....

Die wussten sogar noch, dass ich 2009 und 2008 schon mal Dreamcarisma-Kalender bestellt habe :-)

ann sollte jetzt, hoffe ich mal, alles klappen....
von Carisma146
10.12.2009, 17:50
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: [02.-04.05.2014] 10 Jahre DC - Das ultimative Treffen 20

Ja war sehr schön und was mich auch freut, es hat alles gut geklappt und funktioniert, sprich keine Vorfälle, die auch nur annähernd negativ bewertet werden müssten.

Soweit ich weis ist nichts kaputt gegangen (Wenn ein kleines Kind etwas randaliert sieht man sicher drüber hinweg ).
Es gab nur einen Glasbruch und das war eine V+Flasche die ausversehen vom vollgestellten Herd runtergefallen war, aber auch sowas passiert in den besten Momenten. :ok:

Meine Bilder habe ich bei DC auf Facebook hochgeladen: 10 Jahre DC - Treffen 2014 (DCX-2014)
von carisma
05.05.2014, 15:05
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: [02.-04.05.2014] 10 Jahre DC - Das ultimative Treffen 20

Auch ich möchte mich kurz bedanken. War echt cool, mal wieder ein paar alte Gesichter zu sehen und natürlich auch ein paar Neue.

Hier ist mal so mein visueller Eindruck vom Treffen. Der Link müsste für Alle zugänglich sein, auch die, die kein Facebook besitzen. (Solls noch geben)

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.734214143265720.1073741830.100000314242436&type=1&l=17c5347ace
von CoolBlue
04.05.2014, 18:53
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: [02.-04.05.2014] 10 Jahre DC - Das ultimative Treffen 20

So hier sind meine Bilder vom Wochenende.

Wer sich verlinken will darf das gerne tun, ich mache es nicht :nono: (damit ich keinen ärger bekomm :hau: )

Das sind fast nur Bilder von Personen, Auto Fotos gibt es ja genug.
von CariDani
05.05.2014, 20:14
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: [02.-04.05.2014] 10 Jahre DC - Das ultimative Treffen 20

Will ich meinen Senf auch mal noch dazu geben :haha:
Ich fand das Treffen einfach nur geil aber wie immer zu kurz :ok: Hab mich sehr gefreut das es euch allen im schönen Eichsfeld so gut gefallen hat und die Location so gut angekommen ist.
Was kaputt gegangen ist ist nicht erwähnenswert,das Kleinteil was durch die Kinderrandale zu Bruch gegangen ist hat meine Mom am Samstag mitgebracht.
Außerdem möchte ich mich nochmal bei allen bedanken die so fleißig mit geputzt haben und bei DeadEye-X der mir von der ersten bis zur letzten Minute beigestanden hat.
Falls Interesse besteht sehen wir uns nächstes Jahr wieder im Haus auf der Bleibe und wenn der 1.Mai,der hier groß gefeiert wird nicht dazwischen kommt auch besser organisiert
von frink89
05.05.2014, 20:17
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: [02.-04.05.2014] 10 Jahre DC - Das ultimative Treffen 20

Ich nachhinein hätte ich bei meiner kleinen Ansprache noch soviel sagen können...

Mann... 10 Jahre.

10 Jahre carismatische Leidenschaft
10 Jahre gemeinsame Begeisterung für das Hobby
10 Jahre mit vielen vielen Freunden

Fast elfeinhalbtausend mal habe ich nun meinen Senf irgendwo dazu gegeben, ab und zu wurde das sogar durch ein "Danke" für gut befunden.

Vom anfänglichen Denken, dass mein Sebring Endtopf mir 7PS Leistung einbringt, bin ich mittlerweile - ohne übertreiben zu wollen - ein (zugegeben dickes) Urgestein der "Carisma-Szene" geworden und werde auf vielen Treffen wieder erkannt und für mein Empfinden auch respektiert. Ich weiß bei weitem nicht alles, aber doch das eine oder andere und helfe gerne wo ich kann. Ich bin stolz auf den Ruf, den ich mir unter meinen Freunden erarbeitet habe und das hat im Prinzip nur unser Chef zu verschulden. Und zwar mit dem Tag, an dem er dieses Portal online gestellt hat.

Ich bin stolz drauf, dass ich meine besten Freunde genau hier habe und sie meine Freunde nennen darf.

Viele Autos kamen und gingen, manche freiwillig, manche durch weniger erfreuliche Ereignisse. Immer haben wir mit gelitten wenn ein Carisma von uns ging, doch häufig blieben die Besitzer dem Forum und vor allem ihren Freunden treu und kommen selbst heute noch zu solchen Treffen, obwohl sie schon sehr lange eine Fremdmarke fahren.

Ich habe mich unheimlich gefreut, dass so viele da waren. Leider habe ich andere schmerzlich vermisst, die leider verhindert waren.

Tolle Truppe, alle haben gesittet gefeiert und anschließend mit aufgeräumt. So muss das.

Ich danke euch für 10 Jahre Treue und freue mich auf viele Weitere! :kiss:
von xx_angel77_xx
06.05.2014, 18:14
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.