Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

Denke ich nicht, weil mein Hebel hat quasi zwei Stufen.
Zieh ich ihn nur ein kleines Stück hoch, geht die Scheibe nur soweit hoch bis ich den Hebel los lasse.
Zieh ich ihn Ganz hoch, kann ich den Hebel sofort wieder los lassen und die Scheibe geht von allein bis zum Anschlag zu.

Das heißt ja, das wenn ich den Hebel ganz nach oben zieh, auch nur ein kurzer Impuls gegeben wird und der Motor zum fensterheben dann bis zum Anschlag die Scheibe hoch fährt.

Und im Übrigen kann man die Fenster innerhalb von ca. 30 Sekunden nach dem man den Zündschlüßel rausgenommen hat (also alles Aus ist) noch betätigen. Erst nach den ca. 30 Sekunden, lassen sich dann auch nicht mehr die Fenster schließen.
Sprich in den 30 Sekunden hat der Motor zum Fensterheben noch Strom, bzw. die Elektronik zum Fensterheben.

Genauso ist es auch beim Öffnen der scheibe.

Man merkt es auch ganz leicht am Hebel das es zwei Stufen nach oben und nach unten geht.
von carisma
20.05.2007, 13:42
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

bei Mitsu kostets 91€
von RALLI////ART
03.09.2007, 15:51
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.