Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

Re: Suche/Verkaufe nicht mehr möglich

Hey Eric, geht mir ähnlich, mein Dynamics ist leider nicht mehr fahrtauglich, und ich kann ihn nicht in die Schrottpresse gehen sehen.

also,...kannst ihn gern haben ;) aus zwei mach einen
von Bystyke
29.03.2021, 08:36
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Felgenschrauben Original-Dynamics-Felgen

Mahlzeit,

ich gehe mal davon aus, das du die Radmuttern meinst.

Die Angaben im Gutachten der Dynamics-Felgen könnten dir da sicherlich helfen. :ok:

Befestigungsteile: Kegelbundmuttern M12x1,5, Kegelw. 60 Grad
von carisma
27.11.2021, 14:26
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: EWG-Übereinstimmungserklärung Carisma GDI Facelift

die brauchst doch nur für die Erstzulassung, oder?
Für den Carisma gibt es diese nicht, brauchst du auch nicht.
von wölfchen
16.11.2021, 18:46
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: EWG-Übereinstimmungserklärung Carisma GDI Facelift

Ich habe letztens von der Finanzierungs-Bank die EG-Übereinstimmungserklärung zusammen mit dem Fahrzeugbrief zu meinem aktuellem Fahrzeug (KIA Ceed GT) erhalten.
Von meinem damaligen Carisma, den ich als Neuwagen gekauft hatte, glaube ich hatte ich auch keine erhalten, zumindest habe ich keine hier.

Aber wie wölfchen schon schrieb, benötigt man das CoC-Dokument theoretisch nur, wenn man ein Fahrzeug das erste Mal in der EU zulassen möchte.

Da stehen nur ein paar Details mehr als in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 (Fahrzeugbrief) und Teil 2 (Fahrzeugschein) drin und dass das Fahrzeug mit der entsprechenden Fahrzeug-Ident.-Nr. und der erteilten EG-Typgenehmigung zugelassen ist.

Wenn ein Fahrzeug schon einmal in der EU Zugelassen wurde, geht eine Um-/Neuanmeldung auch ohne des CoC-Dokument, da reichen ja dann die Zulassungsbescheinigung Teil 1 & 2 aus.

Es wird wohl kaum noch ein Carisma geben, der noch nie zugelassen wurde.

Ansonsten kannst du aber auch beim Hersteller Mitsubishi direkt ein neues Dokument anfordern (kostet aber glaub ich), wenn du es wirklich brauchst.
Ein Kopie von jemand anderen würde dir nichts bringen, da die Fahrzeugidentifikationsnummer drin steht.
von carisma
17.11.2021, 17:45
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.