Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

Auffe knie fall *gg*
Endlich ein Mensch der Klar spricht. ^^ Wunnerbar alle Fragen beantwortet, ich hör sofort auf den rat. :) Gebastelt wird nur noch Optisch. Übrigends elegant geniale beschreibung. ^^
Auf Deutsch is der Motor ansich n super geniales Teil, aber nur genau so wie er da steht und gedacht war und nicht verändert, ja? ^^
Ne is aber echt, dann lass ich die Finger davon 125 PS reichen mir ansich auch fürn Anfang. Zum rasen kannsch immernoch n Auto von meiner Freundin nehmen.
von J-S-G
06.02.2007, 16:07
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Naja ich dachte so das es ne eigene Abteilung wird, kann aber natürlich auch ins Forum. Nur wenns ne eigene Abteilung wird kann man das besser sortieren und übersichtlich machen usw.
hatte halt gedacht das man es erstmal nach teilen kategorisiert. Bodykits, Tachozubehör, Amaturenbrett blenden etc. die ganzen sachen die man bei Ebay so findet. Und halt sonstige.
Und da drin stehn dann die händler entweder mit einem positivem oder negativem kommentar, ev. auch noch farblich gekennzeichnet. Was sie alles so anbieten und ev. die Preisspanne. Und dann halt das man auf einen der händler klickt und ne genaue beschreibung dessen sieht was er alles verkauft, was davon gut ist was schlecht, worauf man achten soll, wie teuer das ist etc. :)
Is aber halt nur n forschlag. Kann auch anders aussehn ^^
von J-S-G
15.02.2007, 12:30
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.