Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

Re: Bedieneinheit Fensterheber Facelift

Gibt es nichts wichtigeres als sich wegen so ner Kleinigkeit zu beharken ?
Leute ,ich habe die Info eingestellt,hier und wo anders auch,aber nicht um Stress zu provozieren.
von Kodiak
13.09.2014, 19:02
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Schlechtes Fahrverhalten

Also zum einen sind die Stoßdämpfer wirklich Mist. Hochwertige Dämpfer leben nicht nur länger, sondern sind auch noch besser abgestimmt.
Zum zweiten kann es natürlich auch was anderes sein. Stoßdämpfer sind Verschleißteile die mit der Zeit kaputt gehen, nicht wie du berichtest von jetzt auf gleich. Daher würde ich auch mal sämtliche Gummilager und sonstige Aufhängungspunkte prüfen, ob irgend was ausgeschlagen oder abgerissen ist.
von Furious
12.07.2015, 12:06
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Motortemperatur steigt kaum

Der DID hat meines Wissens nur zwei Heizstifte ins Leitungsystem eingebaut.
Hier flog mal irgendwo ein Bild davon rum.
Links im Motorraum Nähe Dom müsste der Relaiskasten dafür sitzen.
von Kodiak
17.12.2016, 14:47
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.