Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

Das ist wahrscheinlich ne 2 Ampere Sicherung, wa? Kannst du voll vergessen, da geht gar nichts. Ich hab bei mir alle Tankstellen und Baumärkte abgefahren (mangels Elektroläden), aber nichts gekriegt. Bei Ebay gibts welche.

Und bei mir war danach (mir ist genau das gleiche passiert) auch noch woanders der Wurm drin. Da hats noch ein paar Sicherungen erwischt. Fensterheber und Innenraumbeleuchtung.
von Fallout
30.06.2007 00:42
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Also für 5000 solltest du auch schon nen Facelift kriegen, denk ich mal.

Der hat ja auch seine Vorteile.
von Fallout
13.06.2008 21:47
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Es ist schlimm, dass man hier über den Tod und die Schuld eines jungen Menschen diskutieren muss. Egal was er gemacht hat, er hat den höchsten Preis dafür gezahlt und seine Familie auch.
von Fallout
07.12.2008 21:41
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Der Vergleich hinkt wohl ziemlich. Ich weiß ja nicht genau, was er gesagt hat, weil in deinem Mazda-3-Thread hab ich nicht so recht was von ihm gefunden.

Aber von dir weiß ich, dass du seine Arbeit kritisiert hast. Was bei dir ja nicht so recht möglich ist, weil außer das Geld über den Tresen zu schieben, hast du ja nichts gemacht. Wie du selber sagst.

Und es ist ein Unterschied ob man den Geschmack oder das Geschaffene von jemandem kritisiert. Weil beim Geschmack ist ja klar, dass es jeder gern anders hat. Da fühlt sich ja wohl sicher keiner mehr auf den Schlips getreten. Es sei denn ganz besonders labile.

Egal.

Aber der Vergleich mit dem Hammer hinkt genauso.

Vllt können das Leute ja nicht verstehen, die selber nichts hinkriegen. Aber das ist ja bei dir auch nicht der Fall. Du hast ja deinen Carisma noch komplett in Eigenregie verwandelt. Da muss ich ganz ehrlich sagen, hat mir auch viel nicht gefallen, aber ich hatte immer riesigen Respekt vor der Arbeit.

Und darum wär ich auch nie auf die Idee gekommen, was schlechtes darüber zu sagen, ohne zumindest deine Arbeit zu loben.

-

-

Edit: geht natürlich an Razorblade. Der Beitrag, der währenddessen dazwischen kam, ist auch nicht gerade passend. Ich finde sehr wohl, dass man sowas vernünftig besprechen kann. Schließlich wird hier auch keiner ausfallend.
von Fallout
22.12.2008 16:04
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Einfach bleiben lassen und nen Audi kaufen.
von Fallout
09.05.2008 18:13
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln