Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

KW Gewindefahrwerk Rallieart Keine Ersatzteile mehr??

Hallo Leute ,

Habe mir ein gebrauchtes KW Gewindefahrwerk gekauft. Und nun wollte ich bei kw einen Dämpfer erneuern oder reparieren lassen. Leider sagte die Dame gibt es auf grund des alters keine erstatzteile mehr. Aber irgendwie kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen. Da muss es doch eine möglichkeit geben oder nicht?
Also der dämpfer ist nur undicht. Also keine äußeren beschädigungen oder ähnliches. Scheint einfach nur zu wenig Öl drin zu sein da ich die stange mit der Hand ohne Probleme raus und rein ziehen kann.

Weis jemand wo es sonst noch erstatzteile gibt oder einen neuen Dämpfer?
Die Wollten mir gleich ein neues Fahrwerk verkaufen aber naja.. als azubi neues fahrwerk is bisschen schlecht :D
von Florian19
06.03.2013, 16:24
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

So wird es Heutzutage gemacht wenn man Geblitzt wird

Hallo Leute,

Ich war Heute Morgen los zum Brötchen holen und muss wie jeden Morgen an dem Blitzer vorbei (zwischen Rotenburg Wümme un Unterstedt) da musste ich rechtsran und Bilder machen.

Der Toyota wurde am 29.03. um 3:00uhr als gestohlen gemeldet. Dann hat er Versucht den Blitzer mit einer Kette rauszuziehen was leider nicht klappte :D

Ich vermute das der Kerl mit seiner Schwarzen E klasse geblitzt wurde. Denn der mercedes stande nur wenige meter weiter auf dem seitenstreifen.
von Florian19
30.03.2013, 10:35
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Wert und evtl Teileverkauf Carisma...

MoPkoBka schrieb:02.06.2013, 17:27Ich bin in KW-Var1 interessiert. Gewindefahrwerk



Glaube nicht das es noch da ist. Denn wenn ich das richtig sehe ist der Beitrag von 2010 also schon 3 Jahre alt.
von Florian19
02.06.2013, 18:44
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: das ist mein baby

Also ich finde das Orange auch ziehmlich geil. Sieht echt schick aus der Wagen :)
Meiner war ja damals auch silber und das hat alles irgendwie nicht gepasst :D
von Florian19
27.03.2014, 16:26
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Suche Gutachten für OZ Alufelgen

Die Verlangen keine kohle.. Ist ein kostenloser Service von oz.
von Florian19
23.06.2014, 07:14
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.