Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

Re: Kaufberatung

Ich würde auch noch an Öl Schraube nachschauen ob da ein Weiser Film drauf ist wenn ja mischt er Öl in Wasser.
von der Namenlose
19.04.2013, 22:34
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Mehr Leistung / Motorumbau

1. es war eine ganz einfache frage ich weist nicht wo da das Problem ist eine einfache Antwort zu geben?!

2 wenn ich schon nach Leistung frage ist es doch eig klar das ich dann alle ändern würde oder nicht?

Ihr wollt doch das man was dazu lernt,dann sollte man nicht gleich zickig werden.
von der Namenlose
27.05.2013, 15:40
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Mal ne dumme frage

Das ist ein Sportpaket vom mitsubishi carisma. Dazu gehören tieferlegungsfedern, 17zoll felgen, gebördelte radkästen, eine Front und Hecklippe, einen Heckspoiler, einen remus Endtopf und Sportspiegel. Am Motor ist aber alles gleich.


Achso und herzlich Willkommen erst mal
von der Namenlose
05.07.2013, 21:14
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Aufbau meines Carismas

Und wie sieht es beim Facelift aus sind sie auch geklebt ??
von der Namenlose
18.09.2013, 15:21
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Fragen zu Dynamics-Felgen

Du musst die Forum Übersicht wählen dann ein Thema zum allgemeines. Dann müsste oben Link neues..... Eröffnen

(geschrieben per Mobile Phone)
von der Namenlose
21.02.2015, 20:16
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.