Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

Re: carisma geht nach 12 km aus

Ja der Kühlmittelsensor ist es der gibt Temperatur werte an das Steuergerät weiter.
Wo der genau am GDI sitzt kann ich dir jetzt nicht sagen aber ich schau mal morgen an meinen wo der sitzt.
von dernickwarfrei8
08.11.2013, 21:07
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: carisma geht nach 12 km aus

So verkohlt wie das auf den Fotos aussieht, braucht Du dich nicht zu wundern, dass das Ding nicht fährt. Da muss Alles gründlich gesäubert werden, auch die Magnetventile und die kleinen Schläuche an der Drosselklappe und die Kurbelgehäuseentlüftung ( der Schlauch neben der Zahnriemenabdeckung), denn wenn der zu ist geht der Motor gleich wieder aus. Sensoren mit Kohle drauf fühlen nichts.
von gelöschtes Mitglied 3653
14.11.2013, 14:03
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Rukkeln beim voll gas bis 2,500 umdreheungen

Sooo,fehler gefunden und behoben,Kerzen neu und 2 Zündspulen und tadaa.
mfg alex
von saschabelij
04.02.2013, 07:32
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Fragen zur Neuanschaffung und Schlachtung

Hey,
Also ich würde an deiner Stelle alle guten Teile, die verschleisteile mitnehmen. Da dein Getriebe ja nun Runderneuert wurde, wurde ich dieses ebenfalls mitnehmen.
Kurz und knapp nimm alles mit was geht, was wichtig erscheinen könnte. :)

(geschrieben per Mobile Phone)
von lesw1896
14.06.2014, 19:42
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.