Die Suche ergab 11 Treffer

Zurück

Re: Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?

Es war ganz plausibel es lag ein Kabelbruch vor (Zwischen der Karosserie und der Heckklappe in dieser Gummidichtung)
Es wurde Provisorisch geflickt behoben und jetzt geht alles wieder, wen es endlich warm ist wird es alle Fachmännisch gelötet und neu isoliert.

das war bei meim Tipo auch immer eine schwachstelle da ging dann auch der Wischer nicht und stand auf 12 uhr fest und bewegte sich nicht genauso mit der scheibenheizung ging nix!!
von Dorfi
16.02.2013, 20:39
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Motor stottert bei Halblast!

auch keine diesel erfahrung aber blauer qualm zumindest beim benziner ist immer ein hinweis auf ölverbrennung!???
von Dorfi
20.02.2013, 10:36
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: wieder so ein Freak mehr =)

Ein hallihallo auch von mir !!
von Dorfi
26.03.2013, 18:26
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma 1.8 GDI Facelift / richtiger Startvorgang

Dreh einfach den Schlüssel rum und fahr los :fies: :ppp: :jump: :jump: :jump: :pleace:

:nacht:
von Dorfi
10.11.2013, 21:55
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facelift - Sitzungheizung im Beifahrersitz

hast du es mal ausprobiert wenn jemand drauf sitzt vllt hat das ja auch nen überlast schutz weil wenn keiner drauf sitzt wird das vllt zu heiß oder sowas!?

kenn mich damit nich aus will keine spiegel/gekochten Eier :pleace: :pleace: :grins:

gruß
von Dorfi
22.11.2013, 13:13
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facelift - Sitzungheizung im Beifahrersitz

du sagst immer nur es ist schwach und dauert haste denn einfach mal versucht dich drauf zu setzten und es zu versuchen ob es vllt reicht und sich einfach nur anders anfühlt!

und wieso macht man die sitzheizung an wenn keiner drauf sitzt???? :hau: :denk: :grins:
von Dorfi
24.11.2013, 09:01
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facelift - Sitzungheizung im Beifahrersitz

das hast du auch schon vor 3 tagen gesagt :haha: :haha:

und wenn du deine freundin abholst dann ist es doch im auto warm da muss doch der arsch nich auch noch glühen :pleace:

es sei denn du willst sagen: Schatz du hast echt nen heißen arsch :ok: :grins: :pleace:
von Dorfi
25.11.2013, 06:39
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma stottert bei volllast bzw. beim beschleunigen

was soll das mit der tankanzeige zu tun haben?

schonmal an die Spritpumpe gedacht wenn schon das Tankzeichen Leutet...?

Gruß
von Dorfi
28.12.2013, 21:29
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Sitze und Türverkleidungen

Wie war das Satzzeichen retten Leben!!!!

Komm wir essen Opa. :grins: :pleace: :pleace: :pleace:
von Dorfi
11.03.2014, 15:50
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facelift - Türzierleisten demontieren & lackiere

du wirst doch nen kumpel haben der angeld und wenn nicht geht man einfach in einen angelladen und fragt den typen nach einem meter etwas robusterer schnurr....

MfG Dori
von Dorfi
21.03.2014, 20:52
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Spurstangenkopf wechseln

der spurstangenkopf hat 2 schlüsselflächen einfach zwei schlüssen und gegeneinander lösen also mutter links rum und kopf rechhts rum drehen!!!

Gruß
von Dorfi
29.03.2014, 18:09
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.