http://www.niceice36.de/cms/include.php ... 0b0f0023f6
Servas.
Schau mal, ob Du mit meiner kleinen Anleitung weiterkommst.
Und ob Deine FFB PLUS schaltet, anstatt MINUS.
LG
Martin
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Re: Zentralverriegelung - Modul anschließen
Bild 2 ist das Blinkrelais ,bei dir mit Anzeigeleuchte Anhänger.
Du hast den Facelift Cari ,da sieht das ganze etwas anders aus ,die Anleitung ist für den Vorface,könnte aber mit umdenken auch für den Facelift funktionieren.
Du hast den Facelift Cari ,da sieht das ganze etwas anders aus ,die Anleitung ist für den Vorface,könnte aber mit umdenken auch für den Facelift funktionieren.
- 10.02.2013, 20:01
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Re: Zentralverriegelung - Modul anschließen
Ich habe auch eine vom JOM ,glaube die 7105 ,allerdings sieht die auf der Website schon wieder etwas anders aus.
Bin seit 1 Jahr zufrieden damit.
Bin seit 1 Jahr zufrieden damit.
- 11.02.2013, 14:10
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Re: Zentralverriegelung - Modul anschließen
Ich hab da mehr Probleme das umzusetzen als du ,denn ich habe die Vorraussetzungen nicht vor der Tür stehen.
Irgendwas in der Tür anzuklemmen würde für mich als letztes in Frage kommen ,weil die Tür für mich eine Sollbruchstelle darstellt .
Der Kabelbaum der Steuerung wäre m.E. besser ,dort die Signalleitung für die Stellmotoren ausfindig machen ,dann weiter sehen.
Verstehe auch nicht warum du dir das ZVS mit Stellmotoren bestellt hast?
Du hast doch welche in den Türen.
Irgendwas in der Tür anzuklemmen würde für mich als letztes in Frage kommen ,weil die Tür für mich eine Sollbruchstelle darstellt .
Der Kabelbaum der Steuerung wäre m.E. besser ,dort die Signalleitung für die Stellmotoren ausfindig machen ,dann weiter sehen.
Verstehe auch nicht warum du dir das ZVS mit Stellmotoren bestellt hast?
Du hast doch welche in den Türen.
- 11.02.2013, 12:40
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Re: Probleme im Leerlauf
Also:
Der erste kleine Strich steht für 500U/min, dementsprechend liegt dein Standgas zwischen 700 und 800U/min. Absolut in Ordnung.
Und sonst hast du dir deine Antwort schon selber gegeben: verkokt.
Davor lief er eben "grad noch". Jetzt läuft er "grad nicht mehr".
Mach zumindest mal die Drosselklappe runter und säuber die ordentlich. Dann probierst nochmal dass mit dem anlernen. Wenn´s sich nicht deutlich gebessert hat schreibst nochmal. GDIs sind halt Zicken.
Der erste kleine Strich steht für 500U/min, dementsprechend liegt dein Standgas zwischen 700 und 800U/min. Absolut in Ordnung.
Und sonst hast du dir deine Antwort schon selber gegeben: verkokt.
Davor lief er eben "grad noch". Jetzt läuft er "grad nicht mehr".
Mach zumindest mal die Drosselklappe runter und säuber die ordentlich. Dann probierst nochmal dass mit dem anlernen. Wenn´s sich nicht deutlich gebessert hat schreibst nochmal. GDIs sind halt Zicken.
- 11.02.2013, 19:59
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Re: Probleme im Leerlauf
ich grad durch zufall bei youtube das folgende video gesehen:
ich denk, in diesem thread ist es ganz gut aufgehoben und hilft evtl dem ein oder anderen...
ich denk, in diesem thread ist es ganz gut aufgehoben und hilft evtl dem ein oder anderen...
- 23.05.2013, 11:48
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Re: Schleifen im Motorraum .. Klimakompressor Defekt
ok, wie gesagt, habe einen klimakompressor hier zu liegen. schreib mich per PN an, dann können wir noch mehr klären.
PS.: ich weiss aber jetzt n icht, wie sich die Heizleistung auswirkt, wenn du den Klimakompressor nicht dran hast.
Vllt könnte ein anderer das mal sagen.
PS.: ich weiss aber jetzt n icht, wie sich die Heizleistung auswirkt, wenn du den Klimakompressor nicht dran hast.
Vllt könnte ein anderer das mal sagen.
- 13.07.2013, 11:13
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Re: Schleifen im Motorraum .. Klimakompressor Defekt
An sich richtig. Aber wenn man einen kurzen Keilrippenriemen mit Hilfe (zB. Schraubendreher) über die Riemenscheibe quält. Muss ich bei Gartengeräten öfters machen, weil einige keine Möglichkeit zum Spannen haben.
Oder du löst die Servo-pumpe, sodass diese leicht wackelt/kippelt. Durch festziehen kommt die Servo-pumpe wieder gerade und spannt den Riemen.
Oder du löst die Servo-pumpe, sodass diese leicht wackelt/kippelt. Durch festziehen kommt die Servo-pumpe wieder gerade und spannt den Riemen.
- 20.07.2013, 07:15
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Re: Schleifen im Motorraum .. Klimakompressor Defekt
Dein Originaler hat 5 Rippen und ist 1330mm lang. Es gibt für die GDI´s ohne Klima auch Keilriemen. Die sind denn nur 1090mm lang. Ich weiß aber nicht, wie die laufen. Ob die eine andere Spannrolle haben...
Andernfalls Ausmessen mit einem Maßband. Die meisten Tauschen dir den auch um, wenn du ihn nicht beschädigt hast. Bekommen wirste die Keilriemen eigentlich bei jedem KFZ und Gartentechnik Händler! zB. AT* hat normalerweise den liegen, kannst ja mal gegenhalten. Würde aber trotzdem vorher nachmessen, ob du überhaupt auf etwa das Maß 1090mm kommst.
Andernfalls Ausmessen mit einem Maßband. Die meisten Tauschen dir den auch um, wenn du ihn nicht beschädigt hast. Bekommen wirste die Keilriemen eigentlich bei jedem KFZ und Gartentechnik Händler! zB. AT* hat normalerweise den liegen, kannst ja mal gegenhalten. Würde aber trotzdem vorher nachmessen, ob du überhaupt auf etwa das Maß 1090mm kommst.
- 20.07.2013, 07:27
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Re: Wartung Schaltgestänge und Schalthebel franz. Getriebe
Gib mal deine VIN über PN ,dann schau ich mal ob's ne Teilenummer dafür gibt.
- 18.12.2013, 15:45
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Re: Brauche Hilfe von jemandem mit Tempomat
Beim GDI auch ab 40 steht auch so im Handbuch,denke mal das eines der Kabel vom Brems/Kupplungsschalter nen Fehler hat(bremse hat zur sicherheit 2 1x auf 12V und ein mal auf Masse geschaltet)
(geschrieben per Mobile Phone)
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- 15.07.2014, 12:15
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