Die Suche ergab 11 Treffer

Zurück

Re: Zentralverriegelung - Modul anschließen

http://www.niceice36.de/cms/include.php ... 0b0f0023f6

Servas.

Schau mal, ob Du mit meiner kleinen Anleitung weiterkommst.

Und ob Deine FFB PLUS schaltet, anstatt MINUS.

LG
Martin
von NiceIce
10.02.2013, 16:23
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Zentralverriegelung - Modul anschließen

Bild 2 ist das Blinkrelais ,bei dir mit Anzeigeleuchte Anhänger.
Du hast den Facelift Cari ,da sieht das ganze etwas anders aus ,die Anleitung ist für den Vorface,könnte aber mit umdenken auch für den Facelift funktionieren.
von Kodiak
10.02.2013, 20:01
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Zentralverriegelung - Modul anschließen

Ich habe auch eine vom JOM ,glaube die 7105 ,allerdings sieht die auf der Website schon wieder etwas anders aus.
Bin seit 1 Jahr zufrieden damit.
von Kodiak
11.02.2013, 14:10
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Zentralverriegelung - Modul anschließen

Ich hab da mehr Probleme das umzusetzen als du ,denn ich habe die Vorraussetzungen nicht vor der Tür stehen.
Irgendwas in der Tür anzuklemmen würde für mich als letztes in Frage kommen ,weil die Tür für mich eine Sollbruchstelle darstellt .
Der Kabelbaum der Steuerung wäre m.E. besser ,dort die Signalleitung für die Stellmotoren ausfindig machen ,dann weiter sehen.
Verstehe auch nicht warum du dir das ZVS mit Stellmotoren bestellt hast?
Du hast doch welche in den Türen.
von Kodiak
11.02.2013, 12:40
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Probleme im Leerlauf

Also:
Der erste kleine Strich steht für 500U/min, dementsprechend liegt dein Standgas zwischen 700 und 800U/min. Absolut in Ordnung.

Und sonst hast du dir deine Antwort schon selber gegeben: verkokt.
Davor lief er eben "grad noch". Jetzt läuft er "grad nicht mehr".

Mach zumindest mal die Drosselklappe runter und säuber die ordentlich. Dann probierst nochmal dass mit dem anlernen. Wenn´s sich nicht deutlich gebessert hat schreibst nochmal. GDIs sind halt Zicken.
von Furious
11.02.2013, 19:59
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Probleme im Leerlauf

ich grad durch zufall bei youtube das folgende video gesehen:

Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Medien zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellung anpassen


ich denk, in diesem thread ist es ganz gut aufgehoben und hilft evtl dem ein oder anderen...
von Snake
23.05.2013, 11:48
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Schleifen im Motorraum .. Klimakompressor Defekt

ok, wie gesagt, habe einen klimakompressor hier zu liegen. schreib mich per PN an, dann können wir noch mehr klären.

PS.: ich weiss aber jetzt n icht, wie sich die Heizleistung auswirkt, wenn du den Klimakompressor nicht dran hast.

Vllt könnte ein anderer das mal sagen.
von germansoldier
13.07.2013, 11:13
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Schleifen im Motorraum .. Klimakompressor Defekt

An sich richtig. Aber wenn man einen kurzen Keilrippenriemen mit Hilfe (zB. Schraubendreher) über die Riemenscheibe quält. Muss ich bei Gartengeräten öfters machen, weil einige keine Möglichkeit zum Spannen haben.

Oder du löst die Servo-pumpe, sodass diese leicht wackelt/kippelt. Durch festziehen kommt die Servo-pumpe wieder gerade und spannt den Riemen.
von Nokx
20.07.2013, 07:15
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Schleifen im Motorraum .. Klimakompressor Defekt

Dein Originaler hat 5 Rippen und ist 1330mm lang. Es gibt für die GDI´s ohne Klima auch Keilriemen. Die sind denn nur 1090mm lang. Ich weiß aber nicht, wie die laufen. Ob die eine andere Spannrolle haben...

Andernfalls Ausmessen mit einem Maßband. Die meisten Tauschen dir den auch um, wenn du ihn nicht beschädigt hast. Bekommen wirste die Keilriemen eigentlich bei jedem KFZ und Gartentechnik Händler! zB. AT* hat normalerweise den liegen, kannst ja mal gegenhalten. Würde aber trotzdem vorher nachmessen, ob du überhaupt auf etwa das Maß 1090mm kommst.
von Nokx
20.07.2013, 07:27
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Wartung Schaltgestänge und Schalthebel franz. Getriebe

Gib mal deine VIN über PN ,dann schau ich mal ob's ne Teilenummer dafür gibt.
von Kodiak
18.12.2013, 15:45
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Brauche Hilfe von jemandem mit Tempomat

Beim GDI auch ab 40 steht auch so im Handbuch,denke mal das eines der Kabel vom Brems/Kupplungsschalter nen Fehler hat(bremse hat zur sicherheit 2 1x auf 12V und ein mal auf Masse geschaltet)

(geschrieben per Mobile Phone)
von frink89
15.07.2014, 12:15
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.