Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück

Re: Neuer Zugang ;-)

Herzlich Willkommen;-)
Zu 2. Falls du die schwarze Verkleidung unterm Kühler meinst dann ist es normal das da mal Wasser drauf steht
(Solange es kein Kühlwasser ist)
Zu 3. Wie mein Vorgänger schon sagt,einfach rauslöschen und abwarten ob er wieder kommt hatte ich vor kurzem auch
Zu 4. da dein Carisma sicher auch schon älter ist klemm die Batterie ab,bau die Drosselklappe aus und mach sie sauber damit sollte dein Problem erstmal behoben sein!
Ich würde mich aber dann trotzdem nochmal in das Thema blastern einlesen kann dir auch viele Tipps dazu geben!
von frink89
04.04.2013, 02:15
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Neuer Zugang ;-)

Hi und herzlich willkommen. :wink:

1.) benutz mal die suche, hatte dazu schon ein paar sachen gesehen.

2.) Meinst du auf dem Motor? Hitzeschutzblech?

3.) Würde da erstmal Stecker Checken und den Fehler löschen lassen, wenns wieder auftaucht brauchst du wohl neue Sensoren. Kommt meist davon das man mit dem Knie auf der Sitzfläche krabbelt z.b. beim Saugen oder wenn man eben was raushohlen will. Ansonsten wenn du eh neue Sitze brauchst sollten da auch Sensoren drin sein oder???

4.) findest du auch einiges über die Suche. Wenns ein GDI ist Such mal nach "Verkokung" bzw fälschlicher weise oft geschrieben "Verkorkung". Ansonsten "Leerlauf neu anlernen" (FAQ)
von APTYP92
03.04.2013, 23:33
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Suche Koni Gelb Gutachten

hab ich da, gib mir mal deine email dann scan ich die ein und schicks dir als pdf

ist aber nur das Gutachten für die Federn, für die Dämpfer brauchst du keins is eintragungsfrei
von nerz
26.11.2013, 13:06
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: 2 Themen (Airbaglenkrad und Kofferraumklappe)

Also die Heckklappe kann man beim Fließheck zumindest nicht einfach so umbauen, da die Rückleuchten nicht passen. Dazu müsste man die Bleche unter den Rückleuchten mit tauschen, diese sind nur mit 2 Schweißpunkten befestigt. Oder willst du die Prefaceliftrückleuchten behalten? Ob die in die Facelift Heckklappe passen weis ich nicht.

Airbaglenkrad austragen ist fast unmöglich. Seit Juli 2012 haben sich die TÜV Richtlinien nochmal verschärft. Mir falen jetzt 2 Carimas mit Airbaglosem Lenkrad ein, der eine hatte Kontakte zum TÜV, war aber auch schon vor ewiger Zeit und der andere einfach nur Glück... Gerade bei Airbags stellen sich viele TÜVer sehr an.
von Beppo
05.01.2014, 12:10
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Wo sitzen die Spiegelstecker

Moin du brauchst die Kabelbäume aus ein glx!!!
Die manuell verstellbaren Fahrzeuge haben nur den einfachen baum in der Tür.
Im Innenraum ist alles vorhanden.

(geschrieben per Mobile Phone)
von dernickwarfrei8
19.03.2014, 09:03
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Wo sitzen die Spiegelstecker

ich nehme mal an dass der Kabelbaum in der Tür nicht für sowas vorbereitet wurde. Die Kabel gehen vielleicht nur bis zum Stecker zur Tür.

(geschrieben per Mobile Phone)
von wartech24
19.03.2014, 01:09
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Wo sitzen die Spiegelstecker

Im unteren Teil des Bildes siehst du ihn...

Bild
von Beppo
18.03.2014, 14:29
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Wo sitzen die Spiegelstecker

moin :wink:

Bau ma die Türverkleidung ab... unter dem inneren Spiegeldreieck siehste den Stecker baumeln :ok:
Siehste schon :)
von carismatiker98
18.03.2014, 04:21
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Duplex Eigenbau mit Magnaflow

Es wird dir keiner besser sagen können als der TÜVer, das Problem ist einfach, dass viele TÜVer keine Eigenbauten mehr abnehmen. Sobald der ganze Spaß von einer Firma gebaut ist mit der öfter mal zusammen gearbeitet wird und bisschen Vitamin B im Spiel ist, ist so einiges plötzlich kein Problem mehr. Würde an deiner Stelle weiter fragen oder auch mal bei "Tuning" Firmen anfragen. Das mit der Klappe hört sich schon sehr abenteuerlich an, wenn ich bedenke wie schwer es ist eine elektronische Klappensteuerung einzutragen, sehe ich für dein Anliegen schwarz.
Und sobald du irgendwas an der Anlage änderst, ist das E-Prüfzeichen sowieso futsch...
kenne nur eine Magnaflow Duplex mit zwei Endtöpfen, welche eingetragen ist.
von Beppo
25.04.2014, 11:23
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Suche Gutachten für OZ Alufelgen

Die Verlangen keine kohle.. Ist ein kostenloser Service von oz.
von Florian19
23.06.2014, 07:14
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Wer kennt diese Dichtung beim Namen???

Das ist die Nockenwellenlagerdeckeldichtung.
Gibts laut meinen Infos nur bei Mitsu. Habe vor ca. 2 Monaten ca. 20€ dafür bezahlt.
Bestellnummer lautet: MD346062
Gruß Daniel
von lesw1896
23.10.2014, 21:57
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.