Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

Re: transponder für Carisma

Also,
Der nette Mann sagte mir der Schlüssel mit Kopie vom transpondercode kostet 49,00 Euro und man braucht nur den perso und fahrzeugschein.
von diener23
06.03.2012, 12:23
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Hab meinen GDI blastern lassen!

Servas.

Die NiceIce Foltermethode, also das Freiblasen des Motors bei hohen Drehzahlen kommt eigentlich aus den 70.ern und 80.ern Jahren, als Blei noch für die Ventilsitz_Schmierung verantwortlich war, folglich auch eine "Schutzschicht" aufgetragen wurde.

Gute Fahrzeuge hatten nach dem Freiblasen den obligatorischen, weiss-braunen Auspuff, Heutzutage undenkbar.

Moderne Fahrzeuge lagern dafür Schmodder und Dreck da ab, wo er eigentlich nicht hingehört.

Seis drum, meine Methode ist Jahrzehnte lange Erfahrung mit Fahrzeugen von 0,7 bis 70 Ps, Motorrad udn Auto, LKW, Busse und sogar Züge.

Seit 2010 sind einige viele GDI und FSI durch meine Finger gegangen, derzeit fange ich eine Spezialisierung auf Alfa Twinspark und JTD an und sammle da Erfahrungen in Eigenversuch.

Machs, wechsle sofort nach der Autobahnfahrt das Öl inkl. Filter.
Wirst merken, das alles viel Geschmeidiger und besser läuft.

LG
Martin
von NiceIce
06.03.2012, 20:04
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.