Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

Re: Krümmer-/Auspuffdichtungen und Co. Fragen

Bist du dir sicher, dass es M12er Bolzen und Muttern sind? Laut technischer Dokumentation sind es, wenn ich mich nicht irre, M10er und M8er. Von der Länge steht da leider nichts. Nur Anzugsmomente
von Peider
06.05.2013, 20:21
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Krümmer-/Auspuffdichtungen und Co. Fragen

Habe heute bei meinem Carisma das Hitzeschutzblech abgenommen am Krümmer, weil ich ebenfalls Abgase im Innenraum habe.
Habe einen Riss im Krümmer, direkt an einem Rohr am unteren Flansch. Konnte auch sehen, dass zwei M10er verbaut sind und Rest alles M8er.
Preis für neuen Krümmer würde mich auch interessieren. Schaue solange nach einem gebrauchten.
von Peider
07.05.2013, 18:01
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.