Die Suche ergab 21 Treffer

Zurück

Re: Und ein großes Hallo aus Meck-Pomm

Yau, ein herzliches Willkommen auch von nochmal. :D :wink:
von carisma
29.08.2013, 20:26
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Und ein großes Hallo aus Meck-Pomm

Hi, herzliche wilkommen und viel spaß hier.
und weiterhin viel spaß mit deinem DID :car:
von APTYP92
29.08.2013, 18:09
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Und ein großes Hallo aus Meck-Pomm

Hallo und Willkommen bei den Charismatiker. Viel Spass hier ..
Schön dass es doch noch geklappt hat.
von wartech24
29.08.2013, 06:30
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Und ein großes Hallo aus Meck-Pomm

Endlich mal einer aus Meck-Pomm! :D

Erstmal Willkommen hier im Forum. Ich Wohne derzeit in Stralsund.

Wenn du Interesse an Clubs hättest, kenne ich welche. Zum einen die [Red Diamondz] - (Ist ein Mitsubishi Fanclub in Meck-Pomm) , da bin ich auch drinne.
Denn gibt es noch die North Diamonds , welche eigentlich mehr so die Schleswig Holstein Ecke abdecken.
Und zu Guter Letzt die JSC (Japan Speed Club). Da häng ich auch mit drinne. Auch dort werden regelmäßig mal ein paar kleinere Parkplatztreffen abgehalten, aber auch größere Treffen geplant. Dort erscheinen auch Importe und andere Hochgezüchtete Fahrzeuge. 500PS Turbo Supra, normale Sauger Supra, mehrere Skyline, diverse EVOs (unteranderen auch der EVO-Wagon von den Norths oder ein Nagelneuer EVO-X MR), Legnum VR4, Lexus, US Eclipse, etc...
Die haben zwar auch n Forum, aber da muss man erst Freigeschaltet werden. Wenn du zB. bei Facebook bist, kann ich dich auch in die geschlossene FB-Gruppe einladen.

Gruß Marc
von Nokx
29.08.2013, 07:10
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Und ein großes Hallo aus Meck-Pomm

Wenn du Facebook User bist, kannste dich mal mit Franz in verbindung setzen.
Er ist einer der Leitenden/Gründer des Clubs. Er fährt übrigens den EVO-Wagon. ^^

Wenn ihn anschreibst, schreib mit zu, dass du von den "Redz" weitergeleitet wurdest, damit du nicht ganz fremd jemanden anschreibst :ok:
von Nokx
29.08.2013, 20:48
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Und ein großes Hallo aus Meck-Pomm

Willkommen :prost: gut dass es doch mit der Registrierung geklappt hat
von Alpa
29.08.2013, 22:43
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Problem bei Registrierung

Gut, dann werde ich die beiden anderen Accounts löschen. :ok:
von carisma
29.08.2013, 20:22
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Und ein großes Hallo aus Meck-Pomm

Auch von mir ein :wink: . Ich fahren jedes Wochenende an Crivitz vorbei über SN nach HH. Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße B)

@ Marc: Euer Stammtisch ist in Jarmen? Hab ihr kein anderes Kaff gefunden? :ppp:
von gelöschtes Mitglied 1956
30.08.2013, 20:07
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Neue Hutablage gebaut

Hi kannst du vielleicht mal ein Foto von der Befestigung machen?
Hast du die Vorrichtung der alten Hutablage verwendet?
Überlege auch mal sowas zu basteln :ok:

Ergänzung am 10.09.2013, 11:41
Hi kannst du vielleicht mal ein Foto von der Befestigung machen?
Hast du die Vorrichtung der alten Hutablage verwendet?
Überlege auch mal sowas zu basteln :ok:
Hi
Werde morgen ein foto machen :ok:
von Silver Angel
10.09.2013, 13:14
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Meine bescheidenen Basteleien

Also muss sagen gefällt mir recht gut ;)

Du hast es halt gut, weil bei deinem carisma die Innenraumplastik schwarz ist.. Und net wie bei mir grau xD.. Aber mit dem schwarz/weiß gefällt mir ;)
Weiter so ;)

Gruß Ufi
von Ufi
10.09.2013, 16:14
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Neue Hutablage gebaut

So hier dann endlich das Foto von der Befestigung .Ein nachteil hat die Hutablage ,man kann sie nicht mehr hochklappen .Aber das macht mir auch nichts aus ,nächstes jahr wird doch der ganze Kofferraum verändert .
http://imageshack.us/a/img199/6793/nxsf.JPG
http://imageshack.us/a/img23/6646/o9dp.jpg
von Silver Angel
15.09.2013, 14:23
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Meine bescheidenen Basteleien

mir gefällt die schwarz weiß kombi auch super! wollte sowas auch mal machen :haha: .....
und Schwarze Carismen schauen sowiso klasse aus !
von IchGK
10.09.2013, 18:54
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Aufbau meines Carismas

Und wie sieht es beim Facelift aus sind sie auch geklebt ??
von der Namenlose
18.09.2013, 15:21
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Auflagen Teilgutachten

hier ein Gutachten für die Felgen.
Carisma ist nur im Teilegutachten aufgeführt. Kannst da lesen was alles machen musst
von wartech24
27.10.2013, 17:31
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: E-Satz Anhängerkupplung

Der abgebildete Kabelsatz wird villeicht passen. Der Relaisockel ist für Dauerplus, nicht Blinker. Um die Kontrolleuchte im Tacho, unten rechts, zum erleuchten zu bringen muss das Blinkrelai durch ein Relai mit c2 Kontakt ersetzt werden. Bei Jäger(gibts bei Rameder) ist das alles schon mit dabei für 59€. Originalrelai einfach herausziehen und neu einstecken. Das c2 Relai hat dann noch 2 Kabel mit einer kleinen Birne dran. Diese braucht man nur im Tacho ein zu kleben. Wie das im Tacho geschaltet ist wusste ich auch nicht, und habe die zuverlässige Variante ausgeführt. Sehr schöne Anhängerkupplungen gibt es bei Autoverwertern, die über ebay zum Kauf angeboten werden. Die Befestigungsschrauben müssen aber mitgeliefert werden, Feingewinde. In der Karosse sind dazu die passenden Muttern eingeschweisst, alle Carisma sind da gleich. Noch als kleiner Tipp am Rande, bei einer abnehmbaren Kupplung ist der tiefste Punkt die Steckdose. Das sieht so hässlich aus, dass ich die Dose an die Reserveradmulde angebaut habe, unsichtbar.
von gelöschtes Mitglied 3653
12.11.2013, 16:31
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Quietschen beim Leerlauf

Lima wäre schon ne Möglichkeit.
Soviel ich weiss hat der DID nen Freilauf an der Lima,wenn du die Spannung des Riemens mal nachlässt und das quietschen hört auf ...
von Kodiak
27.11.2013, 19:28
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: AUX ans Standardradio | Frequenzweiche

Ah du hast das PH-3850 aber das ist am Ende egal da man die Enstufen bei allen seperat rausschrauben kann nur deine hat 4x10W mehr :-)
von frink89
28.12.2013, 20:19
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: 10 Jahre DC - Das ultimative Treffen 2014 (Planung)

Soooooo.


Wir werden uns dann jetzt definitiv auf das erste Mai Wochenende festlegen. Brückentag usw...

Frink kümmert sich nächste Woche drum, die Location fest zu machen. Dann gibts neue Details.
von xx_angel77_xx
12.01.2014, 14:34
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: 10 Jahre DC - Das ultimative Treffen 2014 (Planung)

So Leute es gibt Neuigkeiten,der Platz steht nun fest :ok:
Wir haben für unser Treffen eine Art Jugendherberge mit anliegendem Zeltplatz B)
http://mch-heiligenstadt.de/typo3temp/pics/768991d642.gif

In dem Haus gibt es 30 Betten(zusätzlich gibt es noch Matratzen),eine Küche,einwandfreie top moderne Toiletten mit jeweils 3 Duschkabinen und einem großen Feierraum.
auf dem anliegendem Zeltplatz ist eine Feuerstelle und ein Volleyball Feld, das komplette Gelände ist eingezäunt,hat ein großes Tor was wir abschließen können und liegt 3km außerhalb der Stadt im Wald!
Was den Preis angeht wird es später nochmal ein Update geben aber ich kann euch schonmal sagen da wir alles selber reinigen
wird es Verhältnismäßig sehr billig,Es muss also keiner sein Zelt und dieses ganze Gerümpel mitschleifen sondern nur Bettbezüge und ein paar bequeme Hausschuhe :haha:
Und noch zum Ort:
Haus auf Bleibe
Alte Burg
37308 Heilbad Heiligenstadt
Eichsfeld/Thüringen
von frink89
22.01.2014, 20:16
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: US Blinker

Ist zwar schon etwas älter aber es gibt auch eine saubere Lösung ohne durchbrennende Module.
Die Fassungen für die Blinkerbirnen sind, zumindest beim VFL,genau die selben,wie im Opel Omega B VFL.
Der wurde auch als Cadillac Catera verkauft,serienmäßig mit Standlicht im Blinker.
Also Fassungen und Stecker vom Catera besorgt (original Hella) und orange Doppelfadenbirnen. Die gibts für kleines Geld bei ebay.
21W an den Blinker, 5W ans Standlicht und alles ist cool... :-)

(geschrieben per Mobile Phone)
von Goldfield
20.09.2016, 21:13
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.