Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

Re: Bordcomputer Display in der Mittelkonsole geht nicht meh

Ohne mich jetzt beim Carisma auszukennen, ich vermute du hast eine Sicherung zum schmelzen gebracht ;)

Geht der FM-Transmitter noch am Anzünder?
falls ja könnte man die Sicherung eigentlich ausschließen...
von Kayhan 17#
02.10.2013, 23:51
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facelift Bj.2003 - AGR schließen

Ich habe den bj01 er mit egas, wird wahrscheinlich derselbe wie der 03 von dir sein, also im Prinzip kannst dich an die Anleitung halten, machst zuerst die DK runter, dann kommst von unten mit einer langen Verlängerung an die zwei Schrauben des EGR ran, dann musst du sonst noch vier Schrauben an dem Schwarzen Resonanzkasten abmachen die alle von der Zahnriemenseite sind aber eben an der Ansaugbrücke befestigt. Einer ist halt mies versteckt und zwar direkt bei der Halterung aber unterhalb der Ansaugbrücke.

Hab ich am Samstag gemacht, kämpfe jetzt aber mit Leerlauf Schwankungen...
von Kayhan 17#
17.03.2014, 22:01
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: DID (102ps) springt nicht mehr an

Falls eine Ringantenne benötigt wird einfach melden, hatte mit ähnlichen Fehlern zu kämpfen und habe jetzt eine Ersatz weil meine i.O. war.

Wenn ich die Ringantenne abstecke kommt bei mir auch kein Fehler, ich weis nicht wie es sich mit MUT3 Diagnosegeräten verhält aber mit Evoscan bekam ich keinen Fehler.
von Kayhan 17#
20.08.2014, 14:08
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.