Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

Re: Carisma Facelift - Seitenschaden Reparatur

Das geht doch noch und da du ja sowieso Lack für die Leisten holst kannst das ja gleich mit machen, vorher ordendtlich abschleifen und gut ist. Meine sehen nicht besser aus, inspizier deine alten ma genau, würde mich nicht wundern wenns ähnlich aussieht.

(geschrieben per Mobile Phone)
von mjv
15.03.2014, 11:45
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facelift - Seitenschaden Reparatur

Kenn mich damit nicht wirklich aus aber ich würde die einfach so einbauen und gut. Unsere Autos sind halt schon ca.15 jahre alt da ist rost doch ganz normal.(guck dir deine doch ma an)
Ansonsten schleifscheibe auf die bohrmaschine und rost wegschleifen.
Danach halt wieder lackieren.
Die andere sache, warum sollte dein lack zu hell oder dunkel sein? Wegen dem filler darunter? Ich glaub das macht kein unterschied, kannst ja auch zwei lackschichten machen dann ist der filler definitiv nicht durchzusehen. Aber ich will dir da jetzt nichts einreden, mach es so das du zufrieden bist.

(geschrieben per Mobile Phone)
von mjv
15.03.2014, 18:23
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.