Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

Re: Moin moin aus der Hansestadt

herzlich willkommen! :wink: :prost:

in bremen gibts noch mehr carisma-fahrer, die dir hier im forum auch das ein oder andere mal über den weg laufen werden... :ok:
von Snake
08.05.2014, 13:46
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Moin moin aus der Hansestadt

Willkommen im Forum. :wink2:
Ich wünsche dir eine Menge Freude bei uns und allzeit Knitterfreie Fahrt. :car:
von lesw1896
08.05.2014, 17:00
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Moin moin aus der Hansestadt

Ein ebenso herzliches willkommen aus der Hansestadt! Robert ich glaube er will uns garnicht begegnen :rofl:
von Beppo
08.05.2014, 18:45
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Moin moin aus der Hansestadt

Noch ein Bremer!

Herzlich Willkommen!
von xx_angel77_xx
08.05.2014, 18:52
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Moin moin aus der Hansestadt

Beppo schrieb:08.05.2014, 18:45Robert ich glaube er will uns garnicht begegnen :rofl:


wenn ich so drüber nachdenke, könntest du recht haben... :lol:
von Snake
08.05.2014, 19:18
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Moin moin aus der Hansestadt

Sonst kommste einfach ma aufn Meet & Greet rum und wir horchen ma den Traktor an. Dann können wir dir sagen, was passt und was nicht. :ok:
von xx_angel77_xx
10.05.2014, 07:24
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Moin moin aus der Hansestadt

Himmelfahrt? Packen wir einen Carisma voll mit Bier und wandern durch die Gegend und ziehen den hinter uns her? Gerne :prost: Bis jetzt spricht nichts dagegen.
von Beppo
10.05.2014, 16:22
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Moin moin aus der Hansestadt

Diese WE hab ich keine Zeit, nächstes bin ich in der Lausitz... Also eher so um Himmelfahrt rum, würde ich sagen.

Adam?
von xx_angel77_xx
10.05.2014, 09:19
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.