Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

Re: GDI ECO Leuchte leuchtet nicht.

ich denke mal, dass einfach die drähte durch sind (insofern du nicht auf led umgebaut hast)...

wie man den tacho aus- und umbaut siehst du hier ... wenn du die erste abdeckung abnimmst, achte drauf, dass du beiden klipse am unteren ende nicht abbrichst - schön gerade rausziehen...
also leuchtmittel am tacho wechseln beim erstversuch würde ich mal 10-15 minuten tippen...
du hast 4x t10 und 1x t5 sockel...
von Snake
24.09.2014, 20:32
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Wie bekomme ich das Spiegelglas runter?

Was bist du denn für ein Rowdy? Bei mir ist da noch nie das Glas dabei gebrochen. Allerdings die Plastenasen.
Aber das scheint ja kein Problem zu sein, wenn er einen neuen einbauen will.

Am besten du nimmst einen Schraubendreher und hebelst damit das Spiegelglas vom Motor.
von wölfchen
30.08.2017, 13:37
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Wie bekomme ich das Spiegelglas runter?

Stell den Spiegel am besten ganz hoch oder runter so, dass du dahinter greifen kannst. Dann kann man den vorsichtig abhebeln. (Ist nur geclipst) Beim Dynamics ist das Glas aber so dünn, dass meistens das Glas dabei bricht.
Viel Glück
von Beppo
29.08.2017, 19:36
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.