Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

Re: Sicherung 23

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich man könnte meinen, dass die Sicherung vielleicht für die Benzinpumpe ist?
Sollte das so sein ist klar warum er nicht anspringt, sobald die Sicherung kaputt ist.
Denn er bekommt dann kein Sprit.
Aber warum die Sicherung immer rausfliegt, sobald er kalt ist kann ich mir auch nicht erklären.
von lesw1896
27.02.2015, 16:24
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Sicherung 23

ich könnte es mir so erklären, dass evtl ein kabel etwas abisoliert ist und daher immer die sicherung rausfliegt... kalte luft enthält meist mehr luftfeuchtigkeit, was evtl den schaltkreis überbrückt und den kurzschluss verursacht...

bin aber auch kein fachmann, ist nur ne mutmaßung...
von Snake
28.02.2015, 12:58
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.