Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

Re: LED Einstiegsleuchte Tür Projektor Logo LED Licht Mitsub

Hi also das rote Kabel kommt auf dauerplus und das schwarze an den türkontaktschalter sozusagen dann funktioniert das ganze must nur durchmessen welches kabel am türschalter das ist so habe ich sie dran. Fahrerseite habe ich das plus direkt von den fensterschalter genommen und beifahrer habe ich mir ein pluskabel durchgezogen.
hoffe konnte dir helfen
von gelöschtes Mitglied 5954
24.05.2015, 17:52
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: LED Einstiegsleuchte Tür Projektor Logo LED Licht Mitsub

ok cool dann freu ich mich das ich dir helfen konnte :ok: :ok:
von gelöschtes Mitglied 5954
25.05.2015, 20:25
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: CO wert zu hoch

Hi Matte,
lass doch einfach mal in der Werkstatt deines Vertrauens einen Test machen.
Hatte das damals auch so gemacht, bevor ich zum TÜV fuhr. Bei mir kostete das einen Fünfer in die Kaffekasse.
Gruß Jens
von GDIMax
30.11.2015, 09:16
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Im Motor zwitschert es :-)

Wenn es leise ist würde ich sagen Spannrolle oder Lichtmaschine. Bei diesem lautem kreischen fehlt einem der Riemen Spannung

(geschrieben per Mobile Phone)
von frink89
19.07.2016, 17:10
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Im Motor zwitschert es :-)

Zuerst überprüfe mal die Riemenspannung hab da ne Faustformel,wenn du den Riemen gerade so um ca. 90 Grad verdrehen kannst ist es ok ;-) ansonsten kannst du zum eingrenzen mal ganz vorsichtig WD40 in die Spannrolle sprühen aber nicht die Riemen einölen :-) wird es weniger kauf ne neue Rolle kommt 30€ in der Bucht

(geschrieben per Mobile Phone)
von frink89
20.07.2016, 11:24
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Im Motor zwitschert es :-)

Denke dann ist das Lager der Lichtmaschine kaputt wahrscheinlich durch zu viel Riemenspannung

(geschrieben per Mobile Phone)
von frink89
24.07.2016, 20:45
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Temperaturanzeige EE ?

Wenn die Haube aufmachst schaust direkt drauf, gleich vorm Kühler.
von wölfchen
15.05.2019, 17:39
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.