Die Suche ergab 1 Treffer

Zurück

Re: was hat das den hier zu suchen?

Bitte hier keine Laptops oder anderes anbieten. Hier gehe ich hin, wenn mich mein Auto (ein Carisma) interessiert; sonst NICHTS.

...Aha und weil du das so siehst darf wohl keiner mehr carismafremde Teile in einem offenen Verkaufsbereich anbieten... logisch :spin: ...

Ganz einfach, wenn dich ein Verkaufsthread nicht interessiert dann klick halt einfach nicht drauf...

Und komplett Autosinnfrei ist der Thread auch nicht, könnte Leute geben die einen Laptop als CarPC verbauen möchten oder Ähnliches...
von Scriptor
26.04.2011, 13:42
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.