Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

Re: Problem Carisma 1,8GDI

Ich bekomme nach den Festtagen eine gebrauchte andere DK, ich werde sie tauschen und dann sehen was passiert.
Ertsmal danke für deine Tips ich wünsche Dir und deiner Familie,besinnliche Feiertage!
Frohe Weihnacht
von Altblechinstandhalter
20.12.2015, 21:53
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Frohe Weihnacht allen Carisma(tikern) im Forum!

EIn friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein weitgehendes Beulen und Pannenfreies Jahr 2016,wünscht allen Carisma(tikern) der Altblechinstandhalter, mögen unsere Caris noch recht lange leben! :ok:
von Altblechinstandhalter
23.12.2015, 14:55
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.