Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

Re: Carisma NRW

dann herzlich willkommen hier :wink:

um von vornherein dein problem zu mindern, könntest du dir windabweiser einbauen, dann kannst deine vorderen scheiben zumindest 2-3 cm auf lassen, wodurch schon einiges an wärme rausgeht... wenn ich weiß, dass mein auto länger in der sonne stehen wird, leg ich mir immer nen handtuch auf den sitz (auch leder), dann brennts beim hinsetzen mit kurzer hose nicht ganz so schlimm... :haha:
springt deine klima, denn an, wenn du den knopf drückst? kühlmittel drin? leitungen dicht?
von Snake
30.06.2015, 12:03
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: 2 Kleine Probleme mit meinem Carisma

Habe meine von eBay. Musst nur drauf achten, dass du die richtige "Version" erwischt, gibt wohl zwei Grundformen vom Schlüssel, stand aber in der eBay Auktion gut beschrieben bei.
von Beppo
10.03.2017, 18:21
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Fensterheberschalterabdeckungen

Hi,

sicher das einer der beiden kleinen Knöpfe für Fenster hoch nicht mehr funktionieren?
20170310_153531-markierung.JPG
Wenn sich da beim Drücken nichts mehr bewegt, dann tut es ein neuer Bedienknopf auch nicht.

Dann sollte mal das ganze Element auseinandergebaut und überprüft werden, ob da die Kabel oder sonstige Elektroprobleme vorliegen.

Bei mir fehlen auch schon seit Jahren die Bedienknöpfe und ich kann problemlos mit den kleinen Knöpfen das Fenster runter und hoch fahren. :ok:
von carisma
10.03.2017, 18:30
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Klima geht an, kühlt aber nicht!!!! :-( :-( :-(

Die hier gezeigten Bilder sind meist vom Benziner .
Dieselfahrer TD gibts so gut wie keine und der Rest kann auch keine Bilder machen ,somit sind die Informationen darüber reichlich dürftig.
von Kodiak
04.09.2017, 08:36
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.