Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

Re: Rattern im Gaspedal.

So es muss etwas anderes sein.

Der Motor wackelt und dafür sitzt in die Motor Aufhängung auch flexible teilen die die Motor abfangen. Und die können auch verschleißen.
von msatter
18.07.2015, 22:04
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Keine Mitglieder mehr ?

Noch immer da, und auch meine Carisma aus 1997.

Komme nicht oft hier aber sehe mal um die ecke ob es was neues gibt und ob ich jemanden helfen kann.
von msatter
01.11.2019, 21:13
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Abgastemperatursensor

Suche auf das Internet und meistens sind die Original teile noch im Osten zu finden Polen, Litauen etc. Das teil kostet mehr dann 200 Euro.

Probiere mal ob du eine gebraucht bekommen kannst wieder Verwertungsbetrieb und nenne nicht die partnummer aber welches Auto und was du suchst. Dies wegen die preise original preis die man nachschaut.

Vorbild:

http://en.autospares.lv/search.html?search=search&article=MR578308+&term=0&sort___search_results_by=final_price&chk_smode=on&smode=A
von msatter
12.09.2020, 00:19
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Airbag Crashsensor

Die seitliche zünden die jeweilige Airbag im jedem Sitz.

Den Aufprall Sensor für das Lenkrad und die Beisitz vorne wird gezündet vom die ECU mitten beide vordere sitze.
von msatter
18.04.2022, 14:04
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.