Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

Re: Moin moin aus Hamburch

hey Lasche
also iridium Platin Kerzen ist schon mal gut.
hab keine Erfahrung mit "brisk" , aber meiner bekommt nur von "NGK" , alles andere akzeptiert er nicht :) .

Kannst du vllt. Eine genauere Beschreibung geben zum Motor? Verhalten etc. und geht er beim Start immer aus oder nur im kalten Zustand?

(geschrieben per Mobile Phone)
von carisma.gdi
03.12.2016, 15:17
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Rückfahrsensoren

TÜV etc. interessiert sowas eigentlich nicht.der Einbau verändert das Fahrzeug oder bestimme Baugruppen nicht im wesentlichen.
Es geht grob zu sagen um sicherheitsrelevante Sachen,zb.ob ne Veränderung die Sicherheit beeinträchtigt.
Dein Radio kann ein China Nachbau sein , aber nicht deine Scheinwerfer. usw.

(geschrieben per Mobile Phone)
von carisma.gdi
04.12.2016, 21:45
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.