Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

Re: Und plötzlich hatte ich einen Carisma.

Wie viel km hat deiner denn aufm Buckel ?

Technisch ist der gdi vom Verschleiß her nicht besonders unterschiedlich zum 1.6er, außer vielleicht dass man den Motor blastern kann, also ansaugtrakt etc reinigen, da es mit der Zeit zu ziemlich viel dreck da drin kommt. (Typisch deutscher Sprit im empfindlichen Japaner) daher Empfehlung generell, Aral Shell oder Esso tanken.

(geschrieben per Mobile Phone)
von karizma66
03.03.2017, 01:34
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Leerlauf Probleme

Versuch es mal mit dem sogenannten Leerlauf-Anlernen, schau im Carisma FAQ da hast du ne Anleitung. Bei mir ist das auch mal passiert, da die Drosselklappe auch noch verschmutzt war musste ich die auch noch reinigen. Vergewisser dich dass deine sauber ist.


Lg

(geschrieben per Mobile Phone)
von karizma66
30.03.2017, 23:35
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facellift - intakte Teile für Tuning und Styling

Ja die müssten noch heile sein. Die im Innenraum ganz außen die kleineren meinst du oder ?

Wo kommst du her ?

(geschrieben per Mobile Phone)
von karizma66
05.04.2017, 22:05
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facellift - intakte Teile für Tuning und Styling

Gehe morgen früh zum Schrott, schaue dann mal ob die noch heile sind, wenn ja nehme ich sie mit und melde mich dann bei dir. Kann sie dir ja schicken, das ist ansonsten zu weit weg :D

(geschrieben per Mobile Phone)
von karizma66
09.04.2017, 21:02
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.