Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

Re: Gewindefahrwerk bei Ebay

Sorry aber das ein Fahrwerk für 145€ nichts taugen kann, dafür braucht man glaube kein Forum zu befragen.
Mach dir doch mal den Spaß und google nach FK Fahrwerken allgemein.
Du wirst über jede Serie zu jedem Modell die härtesten Geschichten lesen.
Aber wie gesagt, bei dem Preis auch keine Überraschung.
Wer das kauft, hats eigentlich nicht anders verdient :haha:
von steinman
20.04.2015, 17:54
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facellift - intakte Teile für Tuning und Styling

Carisma-Fahrer schrieb:05.04.2017, 17:43Hey falls die Luftschächte vorne links und rechts heil sind, hätte ich interesse dran. Kann nähmlich nirrgends welche finden :(


hi wen du früher geschrieben hättest das du welche brauchst dann hätte sie dir schon geschickt..
Ich habe noch Carisma zu schlachten.
von ralfk
06.04.2017, 01:14
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facellift - intakte Teile für Tuning und Styling

Ja die müssten noch heile sein. Die im Innenraum ganz außen die kleineren meinst du oder ?

Wo kommst du her ?

(geschrieben per Mobile Phone)
von karizma66
05.04.2017, 22:05
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Probleme mit der Bremse hinten rechts (fest? Handbremse?

Hast dir nicht die Mühe gemacht mal die Suche zu nutzen ?
Denn dann wüsstest du das die Scheibenbremse hinten öfter mal festsitzt .
Meistens sind die Gleitstifte der Schwimmsattelbremse verottet,das ist natürlich zu reparieren .
Am besten wäre es sie sofort zu wechseln .
von Kodiak
20.01.2017, 22:30
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facellift - intakte Teile für Tuning und Styling

Gehe morgen früh zum Schrott, schaue dann mal ob die noch heile sind, wenn ja nehme ich sie mit und melde mich dann bei dir. Kann sie dir ja schicken, das ist ansonsten zu weit weg :D

(geschrieben per Mobile Phone)
von karizma66
09.04.2017, 21:02
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Mittelkonsole ausbauen

Woher krieg ich eine Anleitung? Gibts vielleicht hier im Downloadbereich etwas zu finden? Falls ja, welches davon ist das richtige? Aber danke dir schon einmal. Ich habe immer wieder gelesen, dass ist doch nicht schwer usw. und kam mir dann echt dämlich vor, dass ich es nicht hinbekomme die Lämpchen zu wechseln. LEDs wollte ich sowieso reinmachen, die sind langlebiger und auch heller :)

EDIT: Habe hier ein russisches Video gefunden wie das funktioniert. Ein Glück bin ich der Sprache mächtig :)
https://www.youtube.com/watch?v=zAFMCnw_3bw

Wäre natürlich trotzdem schön wenn es eine bebilderte Anleitung zu finden gibt. In dem video war ausserdem die Mittelkonsole (unten am Schalthebel) bereits entfernt.
von TheAEffect
28.03.2017, 21:02
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.