Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

Re: Motorcode und Lichtmaschine

Würde eher über VIN und MR Nummer suchen anstatt den Typenschlüssel vom Carisma. Viele haben gerade in Sachen Ersatzteilsuche in die schei*e gelangt bei Verwendung der Nummern. Auf der alten Lima steht auch eine MR Nummer, würde diese eintippen und suchen, wobei du bei KFZ Teile sowieso ein Umtauschrecht hast was auch immer super klappt. (War bei mir zumindest bisher so)
von Beppo
20.06.2017, 16:04
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Kupplung defekt? Rasseln/Kratzen und schwergängige Schal

Zwar habe ich 0 Ahnung von sowas, ...

Aber ich gebe dennoch gerne meinen Senf dazu.

...wenn du die Kupplung drückst, dann denke ich, dass da Kupplungsflüssigkeit austritt.

Was bitte ist Kupplungsflüssigkeit? Und wenn da was austreten würde, wäre es irgendwann mal alle.

... Vielleicht hilft das dir ja...

Ich denke nicht. Es wird ihm genauso viel helfen wie du Ahnung hast. gleich 0
von wölfchen
01.07.2017, 08:31
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.