Die Suche ergab 1 Treffer

Zurück

Also ich hab ja nen 1.6er GLX. :haha:

- GLX hat Klimaanlage
Nein, hab ich nicht. Im Prospekt steht auch, das die Klimaanlage optional für den 1.6er GLX erhältlich war.

- GLX hat hinten elekt. Scheibenheber mit Einklemschutz und One-Touch-Funktion
Nein, ich hab nur vorn elektrische Fensterheber (Für hinten war auch optional). Die haben aber im Gegensatz zu den GL aber Einklemmschutz.

- GLX hat Außentemperaturanzeige
Nein, hab ich auch nicht, weshalb auch immer. :denk: (Wo sollte die auch sein, bei nem analogen Tacho?)


Ebenso gibt es Unterschiede, bei den Designs von den Sitzbezügen.
Ein wesentlicher Unterschied ist auch das der GLX elektrische Außenpiegel (beheizbar) hat. Ansonsten nimmt sich GL und GLX in Bezug zur Ausstattung nicht viel.

Hab mal die Tabelle mit den Ausstattungsmerkmalen rangehangen. Die kommt von Mitsubishi (ist aus nem Katalog vom Carisma) und stimmt somit 100% (hab das Teil als PDF, doch leider kann ich hier keine 5MB hochladen). Leider ist die Quali nicht die Beste.

Viel Spaß. :prost:
von CariRalf
23.07.2008, 09:05
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.