Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

Re: Hilfe bei der Fehlercode Suche

Umgangen hat hier wohl noch keiner die WFS,ganz einfach weil WFS-Steuergerät und Motorsteuergerät zusammen arbeiten müssen um die Freigabe zu kriegen.Der Aufwand wäre zu gross,beide Steuergeräte müssten gewechselt werden.
Ist die Freigabe einmal gegeben muss der Motor von der WFS aus laufen,bis zum nächsten Start.
Wahrscheinlich wird bei dir die Freigabe nicht kommen,dann startet der Motor kurz geht aber wieder aus.
Das Problem liegt dann meist an der Ringantenne im Schloss.
von Kodiak
18.03.2018, 13:15
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Hilfe bei der Fehlercode Suche

Kodiak schrieb:18.03.2018, 13:15Das Problem liegt dann meist an der Ringantenne im Schloss.


Hatte ich auch schon... :spin:

Kostet bei Mitsu ca. 100€...
von Snake
18.03.2018, 13:27
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.