Die Suche ergab 1 Treffer

Zurück

Re: Geschwindigkeitssensor Ausbau

Wenn du die Motorhaube auf machst siehst du den Motor.der Sensor befindet sich so mittig hinten Motor.da befand sich meiner.da machst du den Stecker ab.und dann kann man ihn rausdrehen.wenn es bei dir nicht geht.kaufe dir ein Sensor. Und frag in einer Werkstatt beines Vertrauens nach ob sie ihn dir wechseln können.kostet so ca.30 € .zumindest war es bei mir.denke aber bitte dran das die Werkstatt auf mitgebrachte Teile keine Garantie gegeben wird.wenn ich dir helfen konnte freut es mich.

(geschrieben per Mobile Phone)
von dmp2004
20.02.2020, 23:14
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.