Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

Nee nicht wirklich... Reno = Renommee = Forumbewertunssystem, wo sich die Forumsuser gegenseitig Bewerten können, wenn sie z.B. hilfreiche Tipps erhalten haben.

Mehr dazu hier:
Renommee-Bewertungssystem
von Schmanta
11.09.2007, 15:51
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Scheinwerfer total trüb

Zunächst mit bißken feucht, nicht naß, kreisförmig polieren. Egal, wie lange Du reibst, aber ganz trocken ist nicht mehr gut.
Augenblick warten, dann mit weichem Lappen ohne Druck drüber, nachsehen, ob sauber genug, wenn nicht, das noch einmal.
Zur Ergänzung: Bei meinem Carisma wollte meine Frau -sie wollte mir was Gutes tun - die Mücken von den Scheinwerfer-
"Gläsern" runterholen. Dazu benutzte sie einen Kunststoff-Mückenschwamm. Der ist schon hart genug, um die ganze
Scheibe "stumpf" zu reiben, was man erst sieht, wenn sie wieder trocken ist. Nach einer Stunde mit Ajona hatte ich alles
wieder klar. Liebenswürdiger Weise hat mir meine Frau dabei gesellschaft geleistet. :love:
von carismafreund
27.03.2012, 14:43
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Seitenleisten enfernen, aber wie?

Bei meinen ehemals ab Werk lackierten Leisten hat man die rauhe Fläche auch noch erkannt.
von Beppo
13.06.2014, 08:37
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.