Die Suche ergab 1 Treffer

Zurück

Re: ISO Adapter und Masse?

Welches Radio er eingebaut hat spielt gar keine Rolle.Du brauchst den Adapter von "Mitsu" auf dein Radio.
Oft haben die Radios ISO Anschlüsse, meinst aber nicht. Bei ersterem passt es dann, bei zweiterem brauchst einen weiteren Adapter von deinem Radio auf ISO. Dieser liegt normalerweise dem Radio bei.
In den von dir verlinkten Artikel steht was von "Carisma" Box. Also werden alles Kabel dabei sein. Allerdings kann es sein dass die das roten mit dem gelben Kabel am Adapter vertauschen musst. Bei JVC Radios ist das zB meinst der Fall, da hier Dauer- und geschaltetes plus vertauscht sind.

Wo du das Masse anschließt ist völlig egal, solange es an der Karosse erfolgt. Da wo die Kringel in deinem Bild sind ist dies gegeben.
von wölfchen
24.01.2021, 19:25
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.