Die Suche ergab 1 Treffer

Zurück

Ab 4000 drückt er gut :ok:

Und ich denke als Fahrer kriegt man davon nicht so viel mit, weil man sich ja gegen die Fliehkraft wehrt d.h. sich am Lenkrad festhält oder halt mit dem Schalten beschäftigt ist...daher nimmt man das wohl nicht so sehr wahr wie der Beifahrer denke ich.

Und ja, ich glaube, nein...ich bin mir da ziemlich sicher (eigentlich ist es ja Fakt), dass ein frisch geblasterter Cari besser abgeht als mit einem verschmodderten GDI Motor (ist ja irgendwo logisch).

Aber: Egal, ob man im Sitz hin oder her gedrückt wird, Cari fahren macht einfach Spaß und deswegen will ich auch einen haben...aber wie man meiner Signatur entnehmen kann wird es wohl bis 2009 dauern, weil ich eine eigene Wohnung bezogen habe und daher nicht mehr viel von meinem Lehrgehalt (ab August 2. Lehrjahr) übrig bleibt. Sonst hätte ich wohl schon längst einen Carisma :_(

Als erste Maßnahme wird geblastert und die AGR verschlossen damit ich die 125PS wieder ordentlich spüren kann, das steht schonmal fest :)

Aber bis dahin heißt es erstmal vor allem Geduld haben und sparen, sparen, sparen...
von Gerdi
14.07.2008, 22:10
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.