Die Suche ergab 1 Treffer

Zurück

Re: Geschwindigkeits Anzeige fällt sporadisch aus "Update"

20220918_164515.jpg 20220918_164510.jpg

So heute hab ich den Geschwindigkeits Sensor gewechselt.

Vorweg, ich hab mir den Sensor über mein Mitsubishi Händler geholt. Ich hatte auch sehr viel Glück das ich noch einen bekommen habe, die Händler sind untereinander vernetzt die noch altbestände für solche Modelle haben in ganz Deutschland und von dem Sensor gab es nur noch zwei bzw. Jetzt nur noch einen.
Original war mir lieber, da ich im Netzt mit der Teile Nr. nix passendes gefunden habe.

Der alte Sensor saß ziemlich locker, mit fest machen war nicht mehr viel. Nach einer Probefahrt von ca. 60 Km möchte ich mit Vorsicht sagen, daß das Problem bis jetzt hoffentlich weg ist. Es wurde immer schlimmer mit dem Ausfall.
Ich hänge mal zwei Bilder mit an, wo der Sensor beim 1.6 am Getriebe sitzt.

(geschrieben per Mobile Phone)
von OciMan
18.09.2022, 16:21
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.