Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

Wenn Dir dieser Beitrag weitergeholfen hat, verweise ich unauffällig auf meine Renommee-Punkte. Links neben dem Beitrag unter meinem Avatar ^^

Ich helf doch gerne, wenn ich kann....
von Carisma146
24.09.2007, 11:32
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Ich glaube mich zu erinnern das er vor dem Kühler sitzt, glaube sogar nähe der Hupe. :denk:

Wenn es zwei Stück gibt, dann einen draußen (für die Aussentemperatur) und einen für die Klimaautomatik Innen (Mittelkonsole für die Innentemperatur).
von carisma
07.08.2008, 11:59
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

würd ich nicht tun...da dein PE ja weich ist und das harz aushärtet.des splittert dir nachher wieder ab.

es gibt extra PE reparaturkits (so 2K kleber halt)
oder aber du machst es im kunststoffschweißverfahren was am ende wirklich bombig hält(eigentlich ähnlich wie mim lötkolben nur eben mim heißluftfön und kunststoffstäben die du mit dem fön da draufklebst.

wenn du mit dem 2k kleber arbeiten willst rate ich dir die ganze stoßstange von innen SEHR sauber zu machen und die stellen die du kleben willst recht stark anzurauhen und mit dem kleber nicht sparen.
von freeeak
22.04.2009, 11:09
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.