Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

Re: Endspurt für den DC-Kalender 2014

Ich hab die Bilder gesichtet. Sichtlich enttäuscht bin ich von Usern, die entweder fremde Bilder einreichen, oder nur eins schicken, was nebenbei mal auf nem Treffen geknipst wurde. Ich sage mit Absicht geknipst, weil das meiner Meinung nach total nach "Null Bock auf richtige Fotos machen" aussieht.

Sonst muss ich sagen, sind echt tolle Bilder dabei. Gruppenbilder werden es wohl 4 oder 5, je nachdem wie das Voting ausfällt.

Von folgenden Usern brauch ich mal noch ne Eingrenzung, weil mehr als drei Bilder eingegangen sind.

christain
el_flosso
felix555
nerz
NokX
Silver Angel
Snake

Bitte nehmt mal mit mir Kontakt auf welche Bilder zum Voting sollen. Gerne auch per Facebook oder sonstwie. Welche ihr geschickt habt, werdet ihr ja wissen :P

Lasst es uns auf maximal drei Bilder beschränken, damit nicht so ne Flut entsteht.

Von wem ich nix höre, werde ich hier mit meiner Frau drei aussuchen.
von xx_angel77_xx
15.10.2013, 18:40
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Mein gdi exe 1.8 bj 98

Sind ein paar nette Ideen dabei.

Bei dem Heckspoiler (sofern der noch drauf is) empfehle ich dringend Fangseile, falls der mal brechen sollte.

Der ist im Normalzustand schon nicht besonders stabil und mit den verlängerten Füßen wirds nich besser. Die Idee mit den Lampen und Blinkern find ich nett, auch wenn ich Angeleyes nicht mag.



Lies dich hier mal ein bissl ein und beschäftige dich mit dem Carisma und dessen Technik mal ne Runde. Man muss beim GDI ganz klar sagen, dass das weder n Civic, noch ein VAG is, wo man nach Baukastenprinzip irgendwas machen kann. Alleine der Motor is ne Diva, die gut behandelt werden will.

Ich empfehle Themen zu Verkokung und den Umbau der vorderen und hinteren Bremsen. Auch was du sonst so für Teile brauchst, findest du hier raus.

Herzlich Willkommen!
von xx_angel77_xx
21.04.2014, 07:41
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Reisbrennen 2014 - Das 10 Jährige!

Ich denke mal wir werden einiges an Platz brauchen da wir noch mehr sind wie letztes Jahr

(geschrieben per Mobile Phone)
von frink89
24.05.2014, 07:45
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: DC-Kalender 2016 - Voting gestartet

hmm ich bin wieder nicht dazu gekommen bilder zu machen ... hoffe das es nächstes jahr klappt .
von IchGK
10.11.2015, 20:51
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.