xx_angel77_xx 20.06.2011, 21:32
Hier stehen alle News aus dem Portal drin. Die letzten 3 sind auch im Portal zu sehen.
Moderator: News Team
1/49 20.06.2011, 21:32

Bild

Ihr fragt euch, was die drei Bilder sollen?

Ganz einfach: 314 Fahrzeuge auf dem Platz, davon 191 Fahrzeuge bei der Diamantenkette und insgesamt 698 Personen. Das sind die nackten Zahlen.

Es war mal wieder soweit. Das Team vom Elbetreffen hat uns wieder gezeigt, wie man alles richtig macht. Der Versuch dieses Treffen mit einem Wort oder gar in einem Satz zu beschreiben scheitert kläglich. Dennoch will ich versuchen mit so wenig Worten wie möglich einen kurzen Abriss zu geben.

Bereits Donnerstag waren ca. 60 Leute vor Ort, die fleißig geholfen haben, dass alles schick aussieht. Nicht nur das reine Orga Team war dort sondern viele freiwillige Helfer, die voller Tatendrang alles aufbauten usw. Finde ich ne tolle Aktion. :ok: an alle, die das lesen und sich angesprochen fühlen.

Am Freitag sind Beppo und ich dann gegen 14 Uhr auf dem Gelände eingetrudelt und konnten schon einige Bekannte begrüßen. Ehrlich gesagt hatte ich den Eindruck, es wäre Samstag, so voll wie der Platz schon war. Bemerkenswert. Wir haben es allesamt nach dem Zeltaufbau gemütlich angehen lassen, alle begrüßt und erstmal ordentlich gequasselt. Zur Nacht fand dann die erste Nacht-Gaudi-Rally statt, an der laut meinem Infostand 26 Teams teilgenommen haben. Hierbei möchte ich äußerst löblich den Alkoholtest erwähnen, den man bestehen musste, um teilnehmen zu dürfen.

Am Samstag konnte man dann an verschiedensten Spielen teilnehmen, die selbstverständlich am Abend mit einem Pokal honoriert wurden. Der Platz war zum Nachmittag hin gut voll, hat aber meiner Meinung nach noch Reserven bis ca 350 Autos. Es wurden Autos bewundert, Felgen weitgeworfen, ein ASX gezogen und und und. Künstlerisches Highlight den Tag war die Verschönerung von Carismatiker98's Boykit. Bilder dazu werden sicherlich auch online erscheinen. Schließlich kam es gegen 19 Uhr zum Main-Event für meine Begriffe - Die längste Diamantenkette Deutschlands. Sagenhafte 192 Fahrzeuge sind unter Polizeigeleit mit gefahren. Falls die Gesetzeshüter hier mitlesen sollten oder es ihnen irgendwie weitergesagt werden kann: fettes Merci für diesen Support. Auch über die Anwohner bin ich immer wieder erstaunt. Es wurde in allen Altersklassen gewunken, gejubelt und teilweise sogar Grillplätze aufgebaut, nur um uns mit unseren verrückten Bastelbuden zu sehen, wie wir wild hupend durch ihre Städte, Dörfer und Straßen fuhren.
Später erfolgte dann die Pokalvergabe, wo LindiII mal wieder den DA0 Kelch für sich erringen konnte. Weiter fallen mir keine bekannten hier aus dem Forum ein, die was gewonnen haben, außer Gigi für das schlechteste Team bei der Rally ^^. Der Abräumer des Tages war der recht bekannte Joker CJ0 Colt mit den Pokalen für Bester CJ0, Bester Innenraum, verrückteste Umbauidee und Best of all. Ich meine, es war sogar einer mehr, aber mir fällts nicht ein welcher.
In gemütlicher Runde haben wir dann den Abend ausklingen lassen.

Sonntag war es dann leider schon so weit, dass die Zelte abgebaut werden mussten und die Heimreise angetreten werden sollte. Persönliches Highlight für meine Frau war dann, dass sie nach 300km das Steuer übernehmen musste und durfte. Ich war nach dem wenigen Schlaf und der beutelnden Erkältung, die mich übers WE plagte zu fertig um weiter zu fahren. Eigentlich sollte sie erst noch ein wenig mit ihrem normalen Carisma üben, bevor sie mit dem tiefen Monstrum fährt. Aber für die 3 Monate, die sie ihren Führerschein hat, hat sie ihre Sache mehr als gut gemacht und der Enno konnte sich ausruhen.

Die Bilder, die viele User gemacht haben, sollten bald online gehen und bei Youtube kann bereits ein Video der Diamantenkette angeschaut werden. Angie kann ja mal den Link hier rein posten...

Ich denke als abschließendes Wort kann ich nur sagen: Bombe!

[+] Organisation
[+] Leute
[+] Atmosphäre
[+] Diamantenkette
[+] Events und Spiele
[+] der ganze Rest

[-] leider nur 3 Tage
[-] leider nur übers Wochenende
[-] ging nur von Freitag bis Sonntag

Overall Rating: 199%



so far, euer Enno
+0
Insgesamt 3x geändert, zuletzt am 21.06.2011, 14:10 von xx_angel77_xx.
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 08:42
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 08:42
2/49 20.06.2011, 21:36

Postet hier bitte nochmal eure Eindrücke und sprecht Positives wie auch Negatives an, wenn ihr wollt.

Und noch etwas interessantes, was ich gerade im MFF gefunden hab.

http://www.mitsubishi-fan.de/MFF/MZ_20062011.pdf


EDIT: Und was ich noch vergessen habe:

Der Kai (der Kopf der ganzen Geschichte) hat vom offiziellen Mitsubishi Vertreter für sein jahrelanges Engagement für das Treffen und die Szene ein paar Tage in Finnland geschenkt bekommen. Diese Tage beinhalten Fahrten mit einem Rally-Evo auf richtigen Rallystrecken. Eine Belohnung, die er sich verdient hat.
+0
Insgesamt 1x geändert, zuletzt am 20.06.2011, 21:48 von xx_angel77_xx.
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
3/49 20.06.2011, 21:48

Wir fanden das treffen auch Super und danken natürlich Kai und seine Crew fúr die Organisation .Einfach nur geil ..überhaupt die Diamantenkette war echt ein Highlight
Ich bin mit sicherheit náchstes Jahr wieder dabei
An alle leute die wir gesehen und gesprochen haben ...Ihr seid echt alle eine tolle truppe

@ Enno
Den link hatte Bebbo als erster hier gepostet ,also darf er den hier auch reinstellen .
Und das ist ja mal cool was da in der zeitung steht :ok:
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
4/49 20.06.2011, 22:14

Jo, für mich war es ja das fünfte ET (nur 2010 nicht mit erlebt) und kann das soweit nur bestätigen, wie das ganze Event, von Jahr zu Jahr wächst und man jedes Jahr denkt, das ist schon verdammt groß, aber erstaunlicherweise geht immer noch mehr. :D

Ich fands auch wieder toll, das Wetter hat ja soweit auch besser mitgespielt, als erwartet.

Für mich wars ein schöner Samstag - ja und wie schon gesagt, wäre ich auch echt gerne noch mit euch bis in die früehen Morgenstunden in der Runde geblieben.

PS: Nächstes Jahr werde ich über Nacht bleiben. :ok:

Ich hab auch gleich mal eben schnell Bilder, passend zu einiges in der News erwähnten, rausgesucht:
Dateianhänge
P1050243.JPG
die längste Diamantenkette deutschlands
P1050243.JPG (79.91 KiB) 8071x betrachtet
P1050283.JPG
Platz 1 für DA0 - Lindi II
P1050283.JPG (101.34 KiB) 8071x betrachtet
P1050114.JPG
die meisten Pokale des Treffens gingen an "Joker"
P1050114.JPG (61.72 KiB) 8071x betrachtet
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
5/49 20.06.2011, 22:31

Ich fand es echt toll! Hammer Treffen! Das Beste was ich je erlebt hab! Viele bekannte aus dem Forum wieder getroffen und auch ein paar neue Gesichter zu den Autos kennengelernt. ;) Hoffe man sieht auch viele wieder zum Stiftland. ;)
Das einzige was ich besser machen würde ist der Abschnitt in der Diamantenkette wo sich die Kette begegnet nicht so kurz machen. So wie letztes Jahr das wenden an der Fähre das war toll. Und ne schöne lange Begegnung für Fotos und Videos!
+0
Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
03.08.2008
19 Themen, 878 Beiträge
11x erhalten, 14x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI
2 Bilder
6/49 20.06.2011, 22:45

:ok:
dem ist nicht mehr hinzuzufügen außer meinem persönlichem

DANKE
+0
Mit Mitsubishi freundlichen Grüßen
Thomsen

------früher------~~~heute~~~
--Colt CJO GLX--~Carisma DA0 GDI Avance~
www.mitsu-club-sachsen.de
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
25.06.2009
21 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
7/49 21.06.2011, 00:35

Kann mich den Vorrednern nur anschließen.... für mich, der erst Samstag dazu stoßen konnte, war es erst das 2. Elbe, aber einfach nur genial.

Artenvielfalt von jung bis "alt" sowohl bei den Fahrzeugen als auch bei den Teilnehmern! Lustige Atmosphäre und ein reibungsverlustfreier Ablauf...eben alles vollsynthetisch geschmiert ;)

Eine Kleinigkeit was mich "störte" war die, wenn auch geringe, Anzahl an Vierbeinern. Ich würde es begrüßen, wenn diese "draußen" bleiben würde. Aber außer dieser Kleinigkeit fällt mir eigentlich nichts ein.

Achja,

die Nipponcrew NRW und die an diesem We adoptierten Ziehsöhne/-töchter, müssen beim nächsten mal die Clubsonnengöttin Amaterasu, aka Lindi II, noch intensiver beschwören, damit neben den sehr geringen Regen noch die stärkeren Wogen des Windes geglättet werden können ^^


Gruß
D€
+0
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.09.2006
59 Themen, 2193 Beiträge
37x erhalten, 103x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
8/49 21.06.2011, 06:07

ja was soll man dazu sagen?

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen.

es war ein geiles treffen und ich war froh und glücklich, soviele bekannte gesichter wieder zu sehen.

was mich besonders freut ist die tatsache, das es ein ET2012 geben wird und da gibt es die rekorde von diesem jahr weiter zu knacken.

jedes jahr werden die rekorde übertroffen und jedes jahr gibt es keine beschwerden von den bewohner dieses ortes.

auch dafür sollten wir respekt zeigen und ihnen die ehre erweisen, das wir uns nächstes jahr wieder so brav benehmen.

was gibt es sonst zu sagen zum ET2011? einfach nix.

mein sohn hat sich zwar etwas gelangweilt, aber dagegen kann man beim nächsten treffen vllt etwas ändern, so das auch etwas für die nachfolgende generation geboten wird.

aber ich fand das treffen genial und freue mich aufs nächstes jahr.

gruß

der panzerfahrer.
+0
germansoldier
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
08.12.2007
63 Themen, 1662 Beiträge
20x erhalten, 14x gegeben
0 Bilder
9/49 21.06.2011, 11:32

Na ,weil Enno mich so lieb gefragt hat hier der Link zur Diamantenkette . das video ist van Butze
http://www.youtube.com/watch?v=XkYNAcBo ... ture=share
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
10/49 21.06.2011, 11:41

Und ich bereu das grade sehr das ich nicht da war :(
+0
Bild
DwKing
Autoputzer
Autoputzer
01.04.2009
23 Themen, 246 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Galant 2.5 V6
11/49 21.06.2011, 11:45

Wie kann man auch nur sowas vergessen :hau:
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
12/49 21.06.2011, 12:10

Ich hab schon mal eben mein kurzes HandyVideo bei YT hochgeladen.

http://www.youtube.com/watch?v=EQiNQ7Z1Grc
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
13/49 21.06.2011, 13:31

Super :ok:
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 08:42
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 📣 Neuigkeiten

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.