Boxer 21.06.2006, 08:43
Wichtige Board-Informationen. Zudem können hier Fragen, Anregungen, Wünsche, Änderungsvorschläge an DreamCarisma gestellt werden. (keine Auto, Tuning, etc. Fragen!)
1/4 21.06.2006, 08:43

wie sieht das eigentlich aus mit dem do it yourself threat
bis mein cari da is dauert noch einwenig, würde dann aber gern auch ein paar sachen dokumentieren :deal: . vieleicht auch kleinigkeiten weil sich ja viele auch da nich ran trauen. wird das durch den admin nochmal selektiert oder kann da einfach alles rein?
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn
:dj:
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
01.06.2006
76 Themen, 1752 Beiträge
7x erhalten, 9x gegeben
0 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 18.04.2024, 05:10
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 05:10
2/4 21.06.2006, 08:48

...Du machst das soweit fertig, (Text, Bilder, Beschreibung...)
und schickst das an den Admin. Der setzt das dann um un stellt es online.

Hat mit meinem Fahrwerksumbau auch suppi funktioniert. :ok:
+0
Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
28.02.2006
89 Themen, 4694 Beiträge
37x erhalten, 24x gegeben
Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0
3/4 21.06.2006, 14:57

Bei deiner Frag nach dem Do it Yourself Thread hab ich mich eben gefundert, wo es diesen Thread im Forum geben soll :denk:
Nein, aber ich gehe mal so wie Carisma146 davon aus, das du links im Menü den Do It Yourself Bereich meinst.

Carisma146 hat eigentlich schon alles dazu gesagt.

Hier nochmal der Text, der auch im Do It Yourself steht:
Zusammen mit eurer Hilfe, möchten wir hier einen Workshop-Bereich zu Verfügung stellen.
In diesem "Workshop"-Bereich sollen kleine und große Anbau/Umbau Arbeiten mit Text und möglichst vielen Bildmaterial angeboten werden.
Solltest Du also mal an deinem Carisma etwas verändern oder geändert haben, egal ob es im Innenraum, Kofferraum oder aussen an der Karosserie ist, dann erstelle eine kleine Schritt-für-Schritt Anleitung und sende diese per E-Mail an: tuning@dreamcarisma.de

- Das Textdokument sollte in Deutsch geschrieben sein.
- Bei den Dateiformaten, sind alle gängigen Text- und Bildformate möglich
(z.B.: Text: .doc, .xls, .rtf, .txt | Bild: .jpg, .jpeg, .tif, .gif, .cpt, .psd | sonstige: .pdf, .htm, .html)

Alle hier freigestellten Anleitungen, sollen Helfen, Anreizen und als Ideengeber dienen.
PS: Deine Anleitung, wird natürlich unter deinem Namen laufen.

Wenn du dann eine hast, sendest du es an: tuning@dreamcarisma.de
Den Rest mach ich dann :ok:
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
4/4 22.06.2006, 07:50

so wordmäßig? geht klar also dann wie gesagt dauert noch kommt aber bestimmt.
und falls was nich so darein passt sagtste aber bescheid
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn
:dj:
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
01.06.2006
76 Themen, 1752 Beiträge
7x erhalten, 9x gegeben
0 Bilder
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 05:10
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🏠 DreamCarisma Intern

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.