xblytonx 27.08.2013, 00:48
Wichtige Board-Informationen. Zudem können hier Fragen, Anregungen, Wünsche, Änderungsvorschläge an DreamCarisma gestellt werden. (keine Auto, Tuning, etc. Fragen!)
1/6 27.08.2013, 00:48

Hallo,
ich versuche nun auf dem dritten Weg (nach Facebook und email an die Adresse im Impressum) auf mein Problem hinzuweisen. Und zwar habe ich mich mit dem Benutzernamen "blyton DI-D" versucht zu registrieren. Bloß warte ich auch nach mehrmaligem "erneute Aktivierung zuschicken"-Drücken noch heute auf meine Aktivierungs-Mail. Ich habe es auch schon über einen anderen eMail-Provider versucht (dort mit dem Namen "blyton", aber auch da kommt nichts an. Ich möchte doch einfach gern mit im Forum aktiv werden - schließlich bin ich selbst (extrem) stolzer Besitzer eines Carismas.

Ich bitte also nochmals darum, sich dem anzunehmen und mir über die in der Registrierung angegebene eMail-Adresse bescheid zu geben. Ich würde mich echt freuen!
+0
xblytonx
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 10:14
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:14
Hallo blyton,

Ich hatte auf deine Email (Abgesendet von @xmail.de) 2x geantwortet, bei beiden kam die Fehlermeldung zurück, das die Emails nicht zugestellt werden konnten.

Ich habe auch auf beiden Accounts erneut eine Freischalte-Mail rausgeschickt.

Ich kenne den Dienst für xmail.de nicht, aber überprüfe bitte, ob du da wirklich Emails empfangen kannst.
Ansonsten überprüfe bitte ob die Emails evtl. im Spam Ordner oder der gleichen gelandet sind!
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
3/6 28.08.2013, 09:28

Vielen Dank erstmal, dass es nochmal versucht wurde.

Hab jedoch weder bei web.de noch bei xmail.net eine eMail bekommen.
Ich weiß nicht was da los ist. Bisher hatte ich nie Schwierigkeiten und ich empfange
alle anderen Mails.
Dann klappt es wohl leider nicht. Schade, war so froh endlich n feines Carisma-Forum
gefunden zu haben ;)
+0
xblytonx
4/6 28.08.2013, 16:35

Wie carisma schreibt, wurde bei xmail.de was geschickt. Kann sein dass da was falsch eingegeben hast bei der Registrierung? Du sagst da was von xmail.net.
Web.de schmeisst erstmal alles im Spam Ordner. Schau da rein.
+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
28.01.2010
21 Themen, 1409 Beiträge
28x erhalten, 12x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
10 Bilder
5/6 29.08.2013, 05:52

Ja kenn ich ja...
Habe alle Ordner gecheckt und die Einstellungen überprüft.
Hab mir fix ne Adresse bei GMX gemacht - da gings jetzt.
Danke trotzdem! Nun bin ich endlich drin ;)

DI-D blyton
+0
xblytonx
6/6 29.08.2013, 20:22

Gut, dann werde ich die beiden anderen Accounts löschen. :ok:
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:14
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🏠 DreamCarisma Intern

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.