HILLLLFFFFE!!!!!!! 24.10.2014, 01:17
Wichtige Board-Informationen. Zudem können hier Fragen, Anregungen, Wünsche, Änderungsvorschläge an DreamCarisma gestellt werden. (keine Auto, Tuning, etc. Fragen!)
1/5 24.10.2014, 01:17

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allen.
Bin etwas verwirrt, warum werden im Downloadbereich deutschprachige Werkstatthandbücher als pdf zum download angeboten und das einzigste was man findet sind hinweise das die links defekt sind.
Warum macht sich denn keiner die Mühe und korrigiert dies in dem man entweder Links einfügt die auch funktionieren oder die bücher rausnimmt, aber so ist das für mich absolut nicht hilfreich, imuss sogar sagen, bin grad schon etwas enttäuscht, ich hatte hier echt den Eindruck das man wirklich viel zeit, und Mühe in die Details steckt, und dann das, das is weniger professionell, und Gerade Leute wie ich, die an Auto und Motorrad alles selber machen, die sind glücklich wenn man vernünftige deutschsprachige Werkstatthandbücher bekommt.
VIELLEICHT HAT JA JEMAND DIESES BUCH ODER NE IDEE WO ICH DIES ALS PDF KOSTENLOS RUNTERGELADEN BEKOMME:

iCH BENÖTIGE DAS BUCH FÜR DEN : CARISMA DA0 1.6 (66kw/90PS) Baujahr 1998, Automatikgetriebe
+0
HILLLLFFFFE!!!!!!!
Fahrschüler
Fahrschüler
23.10.2014
2 Themen, 4 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 08:59
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 08:59
2/5 24.10.2014, 11:12

Du weisst schon, das Im Forenjargon "Grosschreibung"schreien bedeutet?
Also bitte Piano.

Versuch mal hier: http://sigma.bplaced.net/werkstatt/
+0
MfG Kodiak
Nobody is Perfect!

98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
16.10.2009
29 Themen, 2222 Beiträge
189x erhalten, 112x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI1 1.8
0 Bilder
3/5 24.10.2014, 14:00

Und das von einem Newbie...
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
26.08.2008
17 Themen, 118 Beiträge
4x erhalten, 0x gegeben
4/5 24.10.2014, 14:50

Kodiak schrieb:24.10.2014, 11:12Du weisst schon, das Im Forenjargon "Grosschreibung"schreien bedeutet?
Also bitte Piano.

Versuch mal hier: http://sigma.bplaced.net/werkstatt/


danke für die Antwort und die Hinweise, nein das mit der Großschreibung wusste ich nicht sollte auch nicht laut sein .

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
HILLLLFFFFE!!!!!!!
Fahrschüler
Fahrschüler
23.10.2014
2 Themen, 4 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma
Unter dem Menüpunkt "Media" -> Werkstatt-Dokumente stehen doch alle PDF-Seiten zur Verfügung, direkt im Browser anzeigen lassen oder einfach auf dem PC speichern. ;)

Warum das Problem besteht ist einfach weil ich noch nicht dazu gekommen bin, das Problem mit der Hash-Umwandlung der Download-Links nachzugehen. Durch die Umwandlung werden die Dateien zum Entpacken nach dem Runterladen fehlerhaft.
Die Links an sich waren/sind korrekt, nur die Dateien bekommen automatisch einen Fehler, die sich vor dem Upload noch nicht hatten.

Und da ich die Seite neben mein Privatleben betreibe, sind Fehler oder sonstige Sachen nun nicht immer von heut auf morgen erledigt.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 08:59
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🏠 DreamCarisma Intern

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.