Schmanta 28.01.2007, 16:23 Funktion, Hilfe
Wichtige Board-Informationen. Zudem können hier Fragen, Anregungen, Wünsche, Änderungsvorschläge an DreamCarisma gestellt werden. (keine Auto, Tuning, etc. Fragen!)

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Erachte das für sehr sinnvoll!!!
35
90%
Sowas braucht das Forum nicht!
4
10%
 
Abstimmungen insgesamt: 39

53/56 06.08.2010, 08:58

Klingt Super Martin :ok:

An so einer Fehlercode Liste hatte ich auch schon mal gedacht, nur bin ich noch nicht an alle Codes rangekommen.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 07:00
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 07:00
54/56 29.12.2011, 19:54

NiceIce schrieb:06.08.2010, 01:09Servas.

Ich bin grad dabei, die technischen Seiten zu überarbeiten, was bedeutet, es gibt Explosionszeichnungen des GDI-Systems (bereits fertig), eine einfach zu verstehende GDI-Erklärung (zu 90% fertig) sowie (bereits fertig) eine Fehlercode-Tabelle.

Fotos vom Vorface GDI werd ich angehen und gleich XHTML-Konform sowie als PDF fertig machen.

Wenns klappt und ich nicht alles vergessen habe wie das ging, mach ich auch einen virtuellen "Rundgang" durch den Motor, hatte das damals mit meiner Star Trek Voyager Seite so gemacht.
Online kann man den Motor anschaun und beim Klick auf ein Detail öffnet sich ein Zusatzfenster mit detaillierten Bildern und Erklärungen dazu.
Schaun wer mal, ob das was wird.

Sobald die Dateien fertig sind, kannst ne Kopie haben, Cheffe.

LG
Martin



Kommt denn da noch was?
+0
MfG Kodiak
Nobody is Perfect!

98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
16.10.2009
29 Themen, 2222 Beiträge
189x erhalten, 112x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI1 1.8
0 Bilder
55/56 30.12.2011, 00:21

Servas Kodiak.

Nun, im Prinzip habe ich die Infos damals zusammen getragen und auch angefangen.
Aber als mein GDI dann weg kam, sah ich keine Möglichkeit mehr, weiter zumachen.

Dann kam der PC-Crasch und viele Daten waren nicht mehr zu retten.

Nun stehe ich ja vor der Wahl, einen Carisma oder einen Galant zu fahren sobald mein Jeep verkauft ist.

Erst dann werd ich mich wieder reinknien, je nach dem, was es als Auto wird.
Denn ich brauche das Original vor Augen, sonst klappt das bei mir nicht.

LG Und Danke fürs ausgraben.

Martin
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
17.03.2008
52 Themen, 2983 Beiträge
84x erhalten, 2x gegeben
AMC Jeep Wrangler YJ 4.2 HP
2 Bilder
56/56 30.12.2011, 11:41

Schade!

Seh zu, das den Jeep weg kriegst und ein neuer(alter) Cari GDI kommt.

Guten Rutsch!
+0
MfG Kodiak
Nobody is Perfect!

98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
16.10.2009
29 Themen, 2222 Beiträge
189x erhalten, 112x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI1 1.8
0 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 07:00
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🏠 DreamCarisma Intern

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.