Mitsubishi Wikipedia?

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

J-S-G 10.04.2007, 07:03
Wichtige Board-Informationen. Zudem können hier Fragen, Anregungen, Wünsche, Änderungsvorschläge an DreamCarisma gestellt werden. (keine Auto, Tuning, etc. Fragen!)

Mitsubishi Wiki gut oder schlecht?

Geile Idee, ich hoffe das wird noch groß...
6
67%
Lass es bleiben, Wikipedia reicht schon...
0
Keine Stimmen
Du hast doch echt nix zu tun... Ich meld mich da nich an.
2
22%
Joah... Angucken tuh ichs aber mehr auch nich.
1
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 9

1/11 10.04.2007, 07:03

So da ich auf Arbeit wieder langeweile hab und immer gern ma rumprobiere habe ich mich nun entschlossen mal auszuprobieren wie es so ist n Wiki zu machen.
Da mir als erstes spontan mein Lieblingsthema Auto in den Sinn gekommen ist und ich immo ja auch hier an nem großen Infopool sitze dachte ich mach ich halt n Wiki über Mitsubishi Motors.
Erstmal ist es nur n Projekt für mich um Erfahrungen zu sammeln usw.
Aber irgendwo wäre es Sinnlos wenn es niemand benutzen würde, selbst wenn es dann nicht laufen sollte.
Aber jetzt nicht falsch verstehen. Auch wenn es ein Projekt zum üben ist gehn die Informationen die ihr darin bereitstellt natürlich nicht verloren. Ich werde das ganze, vorrausgesetzt es läuft überhaupt an, nicht in ein paar Monaten wieder verschwinden lassen. Wobei ich natürlich insgeheim hoffe das es irgendwo doch größer wird, als ich immo rechne. ^^
Darum möchte ich jeden von euch bitten, der Interesse daran hat sich dort anzumelden und einfach ein bisschen was zu schreiben über das Thema wovon er Ahnung hat. Seih's sein Modell, das eines Freundes, allgemeine Firmen oder Modellgeschichten, sichere News von Mitsubishi etc. ^^ Halt echt alles was die Themen: Mitsubishi + Auto enthält.
Vorallem würdet ihr halt für mich dadurch einiges Testen, Userverwaltung, anmeldung, rechte vergabe etc. Dafür müsst ihr natürlich nix tun ausser ggf. mal nen Beitrag schreiben oder ne Diskussion starten etc. Halt nur Sachen die bei Wiki's normal sind.
Immo ist das ganze Gerüst noch nicht fertig, d.h. es gibt noch ein paar Seiten auf die User ansich kein Zugriff haben sollten aber noch haben, zumindest wäre es möglich das es so ist. Von daher würde ich lieber erstmal wenn nur euch, die ich ja schon kenne, drauf los lassen als schon irgendwelche Fremden.
Dementsprechend ist natürlich noch garnichts da, ausser der Hauptseite. :)

Also wer interesse hat kann sich gerne mal anmelden, und selbst wenn er einfach nur mal schauen will oder mir n paar Tips geben möchte ^^ Ich bin für alles Dankbar.

Hier der Link: MitsuWiki
+0

Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
01.02.2007
17 Themen, 588 Beiträge
2x erhalten, 2x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 10:45
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:45
2/11 10.04.2007, 07:10

gute Idee. BIn dabei :ok:
+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
22.02.2007
35 Themen, 1379 Beiträge
4x erhalten, 2x gegeben
3/11 10.04.2007, 08:01

Ich find´s auch super :ok:
lass doch die Seite hier noch verlinken.
+0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
27.02.2006
12 Themen, 650 Beiträge
1x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
4/11 10.04.2007, 08:59

Nichts für ungut, aber warum müßt ihr immer alles neu erfinden, anstatt irgendwo mit zu machen???

http://www.mitsuwiki.org/Hauptseite

Frag doch da mal nach ob du mitmachen kannst.

Ist doch viel besser wenn es eine große gäbe anstatt viele kleine.
+0
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
31.05.2004
25 Themen, 1596 Beiträge
55x erhalten, 31x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
5/11 10.04.2007, 09:23

Ja an eine Wiki hatte ich auch schon einmal gedacht, aber wie wölfchen schon sagt, gibt es ja eine.

Also völlig unsinnig da eine neue zu machen, weil vom Inhalt würden beide das selbe haben.

Wäre so, als würdest du Dream Carisma neu erfinden wollen, also spar dir lieber deine weitere Arbeit.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
6/11 10.04.2007, 09:44

Und dabei hatte ich extra ma gegoogelt und nix gefunden gehabt XD
Schweinerei, ideendiebstahl!!! :P
Ne gut dann is klar, hätt ich das andere MitsuWiki gefunden hätt ich mir von Anfang an n anderes Thema ausgesucht. Mir gings ja in erster Linie ums probieren ^^
Also Thema erstma auf Eis bis ich mir n Thema überlegt hab was es diesmal hoffentlich noch nich gibt >.>
Ev wird des Thema ja wieder was mit Autos zu tun haben von daher könnt der Thread ja zumindest bis ich weiß was ich nu mach bestehn bleiben. ^^
l
Und dabei hab ich mir soviel mühe mit dem Logo gemacht *grml*

Edit: "Naja wie gesagt ich möchte das mitm Wiki ja nurmachen um zu lernen, also würde es mir eher weniger nutzen wenn ich bei denen anfragen würde ob ich mitmachen darf. Ich will ja weniger die Moderation von nem Wiki machen sondern eher was über die gestaltung und vorallem Administration eines Wiki's lernen.
Aber einen Vorteil hat dieser Thread ja bis jetzt schonmal. Immerhin kennen jetzt ein paar mehr Leute das MitsuWiki ^^ weil davon wusst ich auch noch nix. Is des hier auf DC überhaupt irgendwo verlinkt? Weil ich denke grade das wäre sehr nützlich für eine Mitsubishi Seite :)"
+0

Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
01.02.2007
17 Themen, 588 Beiträge
2x erhalten, 2x gegeben
7/11 10.04.2007, 10:14

J-S-G schrieb:10.04.2007, 09:44Is des hier auf DC überhaupt irgendwo verlinkt? Weil ich denke grade das wäre sehr nützlich für eine Mitsubishi Seite :)"
ja jetzt ist sie hier vom Thread aus verlinkt ^^

Ne aber stimmt, könnte man mal in die Link-Liste aufnehmen.
:ok:
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
8/11 10.04.2007, 14:29

J-S-G schrieb:10.04.2007, 09:44Und dabei hatte ich extra ma gegoogelt und nix gefunden gehabt XD
Schweinerei, ideendiebstahl!!! :P
Ne gut dann is klar, hätt ich das andere MitsuWiki gefunden hätt ich mir von Anfang an n anderes Thema ausgesucht. Mir gings ja in erster Linie ums probieren ^^
Also Thema erstma auf Eis bis ich mir n Thema überlegt hab was es diesmal hoffentlich noch nich gibt >.>
...


Na warum fragst da einfach nicht mal an ob su da mitmachen kannst??
Ich denke die Macher da würden sich über Hilfe freuen.
+0
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
31.05.2004
25 Themen, 1596 Beiträge
55x erhalten, 31x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
9/11 10.04.2007, 16:07

Jupp schau mal da: Über MitsuWiki
Wer uns bekannt ist z.B. aus einem der Mitsubishi Boards oder persönlich kann gerne

- eine Mail an Georg schicken um sich als Admin freischalten zu lassen
- eine username@mitsuwiki.org email Weiterleitung an seine private Mailadresse beantragen.

Schlag dich selber denen mal vor und zeig ihnen das du ebenfalls schon an so ein Projekt gedacht und begonnenen hast. :ok:
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
10/11 10.04.2007, 22:34

hm auf der WIki Page steht viel zu wenig übern Carisma drin. bzw. fast garnix -.-"
+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
22.02.2007
35 Themen, 1379 Beiträge
4x erhalten, 2x gegeben
11/11 11.04.2007, 06:20

Wäre eine alternative, trotzdem hätte ich damit nich das was ich bräuchte.
Ich spezifiziere das ganze nochmal ein bisschen ^^

Serverhosting, Scriptedditing, Strukturanpassung usw. ^^ Sowas will ich bei Wiki mal üben.
Ich glaube kaum das mich Georg ma kurz an seine SQL Datenbank und den root Server lässt damit ich anfangen kann da rumzuspielen. :) Also ich würds nich machen :P
+0

Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
01.02.2007
17 Themen, 588 Beiträge
2x erhalten, 2x gegeben
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:45
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🏠 DreamCarisma Intern

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.