carisma 18.06.2006, 19:17
Hier stehen alle News aus dem Portal drin. Die letzten 3 sind auch im Portal zu sehen.
Moderator: News Team
1/42 18.06.2006, 19:17

BildLetztes Jahr in Pretzsch hatte das erste Elbe Treffen ein guten Eindruck bei den Einwohnern und dem Bürgermeister hinterlassen.
Auch dieses Jahr fand wieder in Pretzsch das Elbe Treffen statt.

Erinnern wir uns zurück. Letztes Jahr regnete es am ganzen Wochenende in Pretzsch, es war quasi das feuchteste Mitsubishi-Treffen, dennoch gut besucht für das erste Elbe Treffen.
Dieses Jahr begann es mit Sonnenschein, aber leider wurde es zum Abend, bzw. zum Ende des Auto-Corso doch noch feucht und etwas frisch.
Aber der MCM/MCMV waren schlimmeres gewohnt und so blieb der Samstag gott sei Dank trocken und konnten das volle Programm nutzen.

Es war ein feines Treffen, das Wetter war durchaus besser als letztes Jahr, nur muss ich ehrlich sagen, hätte ich mit mehr Besuchern & Autos gerechnet, aber uns Dream Carisma und den Leuten vom Infinity war es egal, einige haben sich neu Kennengelernt und alle zusammen hatten viel Spaß am Elbe Treffen 2006. :prost:

Im übrigen möchte ich nochmal erwähnen, dass nachdem unser wölfchen vom Infinity letztes Jahr, dieses Jahr unser Br4in den Pokal für den schönsten Carisma (Facelift) einkassiert hat. :ok:

Außerdem haben aus unserer Community noch green-lancer für schönsten Lancer CA0 und BigBrother für die beste Tuning-Idee im Innenraum einen Pokal bekommen.

Wer nicht dabei sein könnte oder noch einmal ein Rückblick haben möchte, kann sich die 198 Bilder in unserer Galerie anschauen.

Hier geht's zum 10 Minuten Video
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Insgesamt 1x geändert, zuletzt am 22.06.2006, 19:13 von carisma.
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 09:14
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 09:14
2/42 18.06.2006, 19:27

Wie schon erwähnt: Das Treffen aht die Vorfreude aufs Stiftland nur noch erhöht...

So muss weg...

Hab schon wiedewr bastelideen... :ok:
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.03.2005
40 Themen, 2144 Beiträge
14x erhalten, 4x gegeben
3/42 18.06.2006, 19:50

@ Br4in

So richtig will mir deine neue Front irgendwie noch nicht gefallen... Mal schaun, wie das in Natura ausschaut.


@ Iceman

Schicke Vinyls an den Seiten. Gefallen mir gut.
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
4/42 18.06.2006, 20:09

:blabla: Unser spontanes auftauchen, beim Elbe-Treffen, hat uns ganz schön geärgert, weil wir die Hälfte zu Hause vergessen haben. Aber auf dem Stiftland-Treffen wird es hoffentlich besser laufen. Freuen uns sehr viele wieder zu sehen. :grins:
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
14.06.2006
3 Themen, 214 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
5/42 18.06.2006, 20:11

thx... hat meine Frau ausgesucht.... :haha:

War aber gleich wieder satt als ich dort auf den Platz fuhr.... :motz: hatte doch nicht etwa ein Colt C50 genau das selbe drauf :motz: gut, es war seitenverkehrt und die Farben waren anders.... aber sie (der Colt gehörte ner Frau) hatte das Dekor am Donnerstag draufmachen lassen und ich aber schon am Mittwoch :grins: ... also hat sie es nachgemacht :haha: :ok:

Gruß an die "Nachmacherin....
+0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png

Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
07.05.2004
13 Themen, 854 Beiträge
4x erhalten, 7x gegeben
Skoda Octavia 1Z RS 2.0 TDI CR
6/42 18.06.2006, 20:29

:ok: Super foto's und Super Auto's.der schwarze Eclipse hats mir echt angetan , :sabber: wauw was für ein g*les auto. :haha: nur schade das ich nicht weiss wer die personen auf dem foto sind.vielleicht den namen demnächst dabei schreiben?nur ne idee.ja Bunny De Luxe war ja nicht zu übersehen mit ihrem T-shirt :) schade das ich selbst nicht kommen konnte ,vielleicht nächstes mal.
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
7/42 18.06.2006, 20:57

TheBr4on schrieb:18.06.2006, 19:27Wie schon erwähnt: Das Treffen aht die Vorfreude aufs Stiftland nur noch erhöht...

So muss weg...

Hab schon wiedewr bastelideen... :ok:


Jetzt ruh dich doch erstmal auf deinem Pokal aus...und lass mal einem "anderen" Teilnehmer auch eine Chance. ;-) z.B. auf dem Stiftland Treffen *zwinker* :prost: :prost: :prost:
+0
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
31.05.2004
25 Themen, 1597 Beiträge
55x erhalten, 31x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
8/42 18.06.2006, 21:09

DA kommt ja dann noch der California Carisma zur Konkurenz dazu...
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.03.2005
40 Themen, 2144 Beiträge
14x erhalten, 4x gegeben
9/42 18.06.2006, 22:00

@carisma

kannst du bitte deine ganzen bilder in einen ordner werfen und uns zum download anbieten damit man ni jedes einzelne runterladen muss?

sag mal war der monschi86 zu fuß da bzw hat er sein auto zuhause gelassen hab es gar ni gesehen auf deinen bildern
+0
Benutzeravatar
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
09.02.2006
49 Themen, 3021 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
10/42 18.06.2006, 22:10

Die Bilder als .zip oder .rar... das wär mal ne coole sache... gute idee...
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.03.2005
40 Themen, 2144 Beiträge
14x erhalten, 4x gegeben
11/42 18.06.2006, 23:27

TheBr4on schrieb:18.06.2006, 22:10Die Bilder als .zip oder .rar... das wär mal ne coole sache... gute idee...


Dann hätte man aber den doppelten (fast jedenfalls) Webspace verprasst. Und der kostet. Ich denke kurz nach Treffen wären solche Sachen bei Rapidshare oder sowas gut aufgehoben. Solange die Datein alle 29 Tage gezogen werden bleiben die für immer on...
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
12/42 19.06.2006, 05:32

Wer ist das

Bild

?????
+0
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
24.09.2004
86 Themen, 1083 Beiträge
5x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D
16 Bilder
13/42 19.06.2006, 13:20

@monschi
Ich war am Freitag noch nicht mit der Cam so über den Platz gelaufen (weils noch nicht so voll war) und hab deshalb nur Bilder vom Corso und von der Begrüßung.

Als ich erfahren hatte, das du Samstag auch nicht mehr wieder kommst, war es auch schon zu Dunkel, um Bilder zu machen.

Hab aber dein Schnauze noch halbwegs drauf:
Bild


@JC-P.
Keine Ahnung wer es ist, es ist aber nen schicker Lancer :ok:

@Bilder zum Downloaden
Ja, wie angel77 schon sagte, die Bilder die ich hier in der Galerie habe, belegen schon rund 1 GB, sicherlich nehmen sie als ZIP oder RAR nicht genauso viel ein, aber ich wollte da eh mal was machen und auch irgendwann mal ne DVD oder so erstellen und anbieten.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 09:14
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 📣 Neuigkeiten

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.