xx_angel77_xx 12.04.2011, 17:44
Hier stehen alle News aus dem Portal drin. Die letzten 3 sind auch im Portal zu sehen.
Moderator: News Team
1/7 12.04.2011, 17:44

Silver Angel war so freundlich, euch einen kleinen Bericht zu schreiben, den ich euch nicht vorenthalten will.

Eine Gallerie der Bilder gibts hier.

so far, euer Enno


Resümee Time Attack / Assen

Am 27. März war es wieder soweit ,unser jährliches Clubtreffen bei einen von den gróssten und besonderen Autorennen auf dem Racecircuit in Assen / Holland.
Morgens um 8uhr sind wir von zu hause weggefahren und haben unterwegs noch ein paar club-freunde mitgenommen .
Gegen half 10h waren wir dann bei unseren Treffpunkt in Assen ,wo die Lindi's und noch ein paar andere mitglieder von der Nipponcrew auf uns warteten .
Leider waren wir dies jahr alle nur mit unseren normalen Auto's anwesend ,aber das durfte unseren Spass nicht drücken und den hatten wir mit sicherheit ok .
Um halb 11 h waren wir dann alle auf den club-paddock wo wir unsere auto's aufstelten und erstmal unseren verdienten kaffee bekamen .
Um 12 uhr begann dann das grosse spektakel ...Das Toyo Tires Shootout (streetlegalraces) wobei mehr als 125 autos mitmachten .Dabei geht es um die schnellste zeit auf der 1/8 mile (201m).
Später kam dann Time Attack ,wo viele verschiedene autos mit machten .Unter anderen ,normale Strassenauto's bis hin zu den schnellen Nissan Skylines und Amerikanische Dragcars .
Einer von den höhepunkten war ein 1000 Ps starker Ford Mustang von DBM Engeneering .
Aber auch die Mitsubishi Evo's durften natürlich nicht fehlen und die Subarus die wie jedes jahr in grosser anzahl anwesend waren .

Nachdem wir uns die meisten rennen angeguckt haben ,sind wir noch über den Paddock gelaufen um uns die schönen club-auto's an zu gucken und für euch ein paar bilder zu machen .
Wir hatten einen Super Tag ,voll spannung ,tolle Auto's ,Schnelle Auto's ...
Aber leider ist so ein tag immer viel zu schnell vorbei und haben wir rund 18uhr unseren Heimweg angetreten .
Ich sage nur ''bis nächstes jahr in Assen '',denn da werden wir wieder 100% dabei sein ok winken 2
So und jetzt guckt euch die bilder an lachen

Eure Silver Angel aus Holland
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 13:03
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 13:03
2/7 12.04.2011, 19:02

Schöne Bilder und schöner Bericht! :ok:
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
12.06.2006
29 Themen, 2392 Beiträge
5x erhalten, 4x gegeben
3/7 12.04.2011, 19:43

Schöner Bericht, ich war vor zwei Jahren dort zur Superbike WM, geiles Stückchen Erde da. Hab ich da richtig gesehn,???? auf der letzten Seite der Bilder oben mit den rosa Felgen, nen Skyline R34 KOMBI?????? Oder is das nur nen Umbau??? Kranke Sache, und ich dacht schon der Evo Sportwagon is geil :spin:
+0
Eleanor
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
06.09.2008
9 Themen, 575 Beiträge
10x erhalten, 9x gegeben
Mazda 6 GJ Kombi 2l Skyacti
17 Bilder
4/7 12.04.2011, 21:20

Erstmal danke an Enno ....ich habe mir mühe gegeben es kurz zu fassen ..
@Eleanor
Ja das ist ein Skyline R34 Kombi ...echt ein Riesen teil ,den möchte ich auch gerne haben :pleace: naja ,bis auf die Rosa felgen dann :haha:
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
5/7 13.04.2011, 09:33

@ Angie

Das is kein reiner Skyline. Das is ein Umbau von einem Nissan Stagea, da gibts ein paar von.

Es gibt auch R33 Kombis, die auf der Basis eines Primera Kombi sind. Und beim neuen GTR isses auch wieder ein Stagea, meine ich.


Bildbeleg
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
6/7 13.04.2011, 10:05

Da kannste recht haben ....ich war der Meinung das es ein R34 ist ,weil es auch vorne an der scheibe stand ....aber schreiben kann man natürlich viel :haha:
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
7/7 14.04.2011, 08:53

@Enno Danke für die Aufklärung, also der GTR als Kombi is ja auch sehr hübsch. Das wäre doch mal nen Familienkombi wie man ihn sich erträumt :pleace:

So nichts destotrotz back to topic :ok:
+0
Eleanor
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
06.09.2008
9 Themen, 575 Beiträge
10x erhalten, 9x gegeben
Mazda 6 GJ Kombi 2l Skyacti
17 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 13:03
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 📣 Neuigkeiten

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.