xx_angel77_xx 11.05.2011, 10:22
Hier stehen alle News aus dem Portal drin. Die letzten 3 sind auch im Portal zu sehen.
Moderator: News Team
1/11 11.05.2011, 10:22

Bild
Wie die meisten von euch ja schon mitbekommen haben, fand am letzten Wochenende das Herztreffen von Organisator Snake statt.

Wir waren 26 Leute mit 13 Fahrzeugen in einer lustigen Runde zusammen gekommen und hatten viel Spass.

Beppo und ich fuhren mit einem Auto am Samstag Richtung Hünfeld los. 389km und ein paar Stunden später waren wir auch schon da und konnten schon einige Leute am Treffpunkt begrüßen. Eins steht auf jeden Fall fest. Hünfeld braucht Geld. Überall stehen Blitzer und der ein oder andere wurde auch Opfer eines Solchen.

Mit einer kleinen Verspätung konnten wir dann auch PerfecT und No3 begrüßen und schon gings ab zun einkaufen. Danach - angeführt durch Snake - haben wir eine sehr ausgiebige Ausfahrt durch das Hünfelder Land gemacht, die alle toll fanden. Wir haben auch eine Sehenswürdigkeit besucht, deren Name mir aber leider entfallen ist :D Stork's Cousin sorgte für rattenscharfe Videos, dafür an dieser Stelle ein dickes Dankeschön.

Ca. 3 Stunden später kamen wir dann auf dem Grill- und Zeltplatz an und die ersten "Häuser" wurden aufgestellt. Wutzman hat gleich sein ganzes Equipment ausgepackt und fleißig Fotos von den Autos gemacht. Das erste mal war auch das Auto von DeadEye-X in der Mitsu-Öffentlichkeit zu bewundern. Nach dem Shooting mussten Stork + bessere Hälfte + Kollege und sein Cousin + besser Hälfte auch leider schon wieder los, weil dort selbst gegrillt wurde. (Der Cousin wohnt in der Nähe von Hünfeld)

Im Laufe des Abends wurde selbstverständlich gegrillt und auch das eine oder andere Bierchen gezwischtert bzw. Likör45 mit Milch :prost: Katinka hat sich hier durch ihre "grill doch mit der Hand" Technik als unverzichtbar erwiesen.
Ein nettes Feuerchen sorgte für Licht und Wärme, als die Sonne sich schon verabschiedet hatte. Ich hab mich dann gegen 2 Uhr aus der Runde verabschiedet und mich aufs Ohr gehaun. Die letzten sind dann glaube ich gegen 3 Uhr gefolgt, natürlich nicht in mein Bett :P

Am nächsten Morgen wurde dann aufgeräumt und die letzten Fotos gemacht und schon gings für alle wieder nach Hause.


Alles in allem ein sehr schönes Usertreffen, an dem wohl alle wieder teilnehmen werden, sobald ein neuer Termin steht.


Vielen Dank an Snake, seine Freundin und alle anderen Helfer (wie zum Bsp. Papa für den Hänger) für dir ganze Orga und das drum rum. Von mir gibts ne 9,8 von 10, weil uns die Grillzange fehlte :D

Ihr könnt gerne hier nochmal was dazu schreiben, wenn ihr möchtet. Ansonsten kann man ab hier nachlesen.


so far, euer Enno

Update (12.05.2011):

Nun sind auch die Bilder von Katinka, Snake & Wuntzman in der Galerie zu bewundern:
>> DC Herz-Treffen 2011 @Bilder
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.04.2024, 06:10
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 06:10
2/11 11.05.2011, 15:42

sehr schöner text, enno... :ok: :flehan:

was meinst du für ne sehenswürdigkeit? die wasserkuppe und ihre radarkuppel? ;)

kleiner tipp am rande:
es war ein likör 43... ;) :p


und jaaaaaaaa..... die grillzange... das wird nächstes mal das erste sein, was ich einpacke... :D
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
3/11 11.05.2011, 18:43

Oder stattdessen eben Katinka einpacken *duckundweg*

Ne haste trotzdem super hinbekommen... der Altmeister Enno hat sich auch zufrieden stellen lassen. Jetzt heißt es nur noch auf die Videos warten.... ich bin so gespannt... Weiß Franz schon was wegen den Fotos usw, dass die nachher in die Gallerie kommen und die Vids?


Gruß
D€
+0
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.09.2006
59 Themen, 2193 Beiträge
37x erhalten, 103x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
4/11 11.05.2011, 18:56

Also aus dem Upload VZ sind die schonmal weg :)

Genau wir haben ja die Weibliche Grillzange :D

Bin auch schon ganz gespannt auf die Videos.
Rocky und ich werden noch ca 1-3 Monate brauchen um das letze Bild abzuliefern :hau: :rolf:
Trotzdem, nochmal danke an den Organisator und sein "Team" und an alle anderen, war echt super :pleace:
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
5/11 11.05.2011, 19:37

Ja genau, Wasserkuppe. Das wars :D
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
6/11 11.05.2011, 20:10

@adam: ...wie das letzte bild abliefern? stehe auf dem schlauch :denk:
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
19.12.2009
44 Themen, 757 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
7/11 11.05.2011, 20:23

Lade meine paar Bilder hier morgen hoch, sofern mein Internet zuhause funktioniert (bin grad bei meiner Freundin). Kann man die Videos hier hochladen im Fourm? Hab kei Youtube Account oder ähnliches...
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
13.09.2010
7 Themen, 328 Beiträge
15x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
1 Bilder
8/11 11.05.2011, 20:34

Rocky1404 hat am 11.05.2011, 21:10:@adam: ...wie das letzte bild abliefern? stehe auf dem schlauch :denk:


Hast doch auch ein teures Foto gemacht?

@Hotgod
Die Videos kannst doch auch im UploadVZ hochladen, aber bitte schnell :D
Franz managed dann den Rest, hoffe ich mal :)
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
9/11 11.05.2011, 20:48

Rocky1404 hat am 11.05.2011, 21:10:@adam: ...wie das letzte bild abliefern? stehe auf dem schlauch :denk:


du wurdest doch geblitztdingst... :ok:
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
10/11 11.05.2011, 20:56

achso, das foto meint ihr :O na hoffentlich wird das nicht so teuer :-(
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
19.12.2009
44 Themen, 757 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
11/11 13.05.2011, 11:39

DeadEye - X hat am 11.05.2011, 19:43:Oder stattdessen eben Katinka einpacken *duckundweg*

Ne haste trotzdem super hinbekommen... der Altmeister Enno hat sich auch zufrieden stellen lassen. Jetzt heißt es nur noch auf die Videos warten.... ich bin so gespannt... Weiß Franz schon was wegen den Fotos usw, dass die nachher in die Gallerie kommen und die Vids?


Gruß
D€


brauchst dich doch net ducken und weg laufen....mir hat es spass gemacht und habe es doch gerne getan..... :ok:
musste doch verhindern das noch mehr fleisch ins feuer fällt.....
sonst wären wir doch verhungert...... :haha:

nochmal ein dickes dankeschön an snake und seine fleißigen helfer.....
sehr gut organisiert und geplant.....großes lob..... :danke:

sehr gute bilder.....sehr schicker text.....
@enno könntest geschichtenschreiber werden..... :flipig:

ja es war likör 43 :sabber: sehr lecker und knallen tut es erst später.....


ich bitte um eine wiederholung von so einem treffen.....

kann leider nicht mit nach bremen muss arbeiten und mich auf meine abschlussprüfung vorbereiten...... :-(

aber zum elbetreffen glänze ich auf jeden fall mit anwesendheit.....

lg tinka
+0
"Dinge, die man als Kind geliebt hat, bleiben im Besitz des Herzens bis
ins hohe Alter. Das schönste im Leben ist, daß unsere Seelen nicht
aufhören an jenen Orten zu verweilen, wo wir einmal glücklich waren."


1. Baujahr: 1984
2. Fahrgestell Nr. : 11121984
3. Außenmaße: 174 cm
4. Scheinwerfer: Blaugrau
5. Lack: 28 Jahre jung
6. Extras: Treu, ehrlich, lieb, witzig,charmant uvm.
7. Innenausstatung: Hilfsbereit, freundlich,sozial....
8. Stiftung Wahrentest: Sehr gut
9. Preis: Unbezahlbar!!!
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
23.06.2010
9 Themen, 114 Beiträge
0x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
1 Bilder
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 06:10
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 📣 Neuigkeiten

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.