carisma 03.09.2006, 10:39
Hier stehen alle News aus dem Portal drin. Die letzten 3 sind auch im Portal zu sehen.
Moderator: News Team
40/43 05.09.2006, 12:09

@monschi86: tu ich nicht, aber so eine kritik ist vollkommen unzulässig wenn sich die betreffende person nicht mal 1 minute mit dem treffen auseinander gesetzt hat!

@Leikakätzchen: hab nochwas nach zu tragen - hab z.b. noch vergessen aufzuzählen das es auch nen feuerspucker gab und ein paar händler vor ort, wo man z.b. hätte gekaufte hifi sachen sofort vor ort einbauen lassen! desweiteren hättest du ja, wenn dir klar war das du nur ne halbe stunde bleibst und nicht an den pokalwettbewerben teilnimmst auch als normaler besucher auf das treffen kommen können, dann hättest du dein auto auf den besucherparkplatz gestellt und wärst für 5 euro reingekommen! also erstmal mit der sache beschäfftigen bevor man meckert!
+0
JDB
Fahrschüler
Fahrschüler
10.08.2006
1 Themen, 5 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 09:57
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:57
41/43 05.09.2006, 17:42

monschi86 hat am 05.09.2006, 12:34:nimm dir das ni so zu herzen ich war zwar nicht anwesend(leider)
aber ich kann sagen das 10euro in ordung sind.
so wie ich das lese wured so gar mehr geboten als auf dem stiftlandtreffen

So ist es, günstiger als 10 Euro/Tag ist doch heutzutage kein Treffen (ausgenommen sone Parkplatztreffen).

Und ich würde mal sagen, das was an Programm geboten wurde, war mehr als Stiftland.
Schade das der Auto-Corso am Freitag durch das schlechte Wetter ins Wasser fiel, dann gab es eine Gaudy-Rally.
Bei der Bewerung, gab es wie gesagt die Zuschauerbewertung und einmal die Jury, die sich das Auto habenvorführen lassen und auch von allem auch was verstanden und Ahnung gehabt (soweit ich das selber mitbekommen habe) und jeweils mit Pokale und wie gesagt alles andere drumrum.

Wie gesgat @JDB, das Program und das ganze Orga-Zeugs :ok: :ok: :ok:
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
42/43 05.09.2006, 21:54

Meine Bilder sind ab sofort hier anzusehen:

Guckt ihr hier
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
17.08.2006
21 Themen, 338 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
Mitusbishi Carisma FL FLH 1.8 GDI
Verbrauch
43/43 06.09.2006, 18:37

Schicke Bilder :ok:
+0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png

Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
07.05.2004
13 Themen, 854 Beiträge
4x erhalten, 7x gegeben
Skoda Octavia 1Z RS 2.0 TDI CR
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:57
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 📣 Neuigkeiten

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.