xx_angel77_xx 28.03.2013, 08:54
Hier stehen alle News aus dem Portal drin. Die letzten 3 sind auch im Portal zu sehen.
Moderator: News Team
1/8 28.03.2013, 08:54

https://s7.directupload.net/images/130328/n6kafezg.jpg
Ich zitiere mal aus dem MFF Thread:

Mitsubishi Fans geben ihr Herzblut !!!

Auf dem Mitsubishi-Elbetreffen 2013 in Pretzsch werden die teilnehmenden Mitsubishifans ein einzigartiges
Zeichen setzen : In Zusammenarbeit mit dem Deutschen roten Kreuz wird es eine einzigartige Blutspende-
Aktion geben, mit der die Mitsubishifahrer und -fans dazu beitragen wollen Leben anderer Verkehrsteilnehmer,
Rallyefahrer und Mitmenschen zu retten.

Das Blutspende-Mobil des Landesverbandes des Deutschen Roten Kreuz wird den ganzen Samstag des
Eventwochenendes vor Ort sein und dankbar jede des lebensrettenden Saftes von euch entgegen nehmen.
Jeder Spender kann mit einem kleinen Dankeschön rechnen, dass direkt vor Ort vergeben wird.

Die Aktion wird vom Mitsubishi Fan Forum und vom Mitsubishi Autoservice Zimmermann aus Lichtenberg
(Freiberg/Sa.) unterstützt.

Wer vorab schon seine Teilnahme an der Aktion anmelden möchte, wird gebeten sich per PN oder Mail bei
Kai zu melden. Es wird eine Liste erstellt, die dann am Spendetag dem Roten Kreuz übergeben wird. Diese
Liste wird in regelmäßigen Abständen im Forum mit dem jeweiligen Zwischenstand veröffentlicht.
Zum Zeitpunkt der Blutspende müsst ihr nüchtern sein. Eure Eignung zur Blutspende wird vor Ort geprüft.

Wir hoffen auf eine möglichst hohe Beteiligung !
Helft uns gemeinsam ein Zeichen zu setzen und Leben zu retten - Es kann jeden von uns treffen !!!
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 15:58
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 15:58
2/8 28.03.2013, 08:57

Wichtig dabei ist, dass ihr euch eben namentlich anmeldet beim Kai.

Wenn ihr nicht im MFF angemeldet seid, könnt ihr euch mit eurem bürgerlichen Namen bei mir melden und ich reiche das dann weiter.


Überlegt euch also, ob ihr mitmachen wollt, oder nicht. Freitag is dann halt mal alkoholfrei, aber das sollte ja wohl gehen oder nicht? :P

Die Anmeldung sollte schon als bindend angesehen werden. Also nich einfach anmelden und dann nicht hingehen. Denkt drüber nach und entscheidet euch dafür oder dagegen. Beides ist in Ordnung.
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
3/8 28.03.2013, 19:32

Besteht die Möglichkeit vor Ort sich Spontan zu entscheiden? je nach Gemütsfassung...
Wenn zB. Leute wie ich bei so ner Hitze wie letztes jahr und n leichten Kreislaufproblem mit nem halben Liter weniger rumlaufen.
Weißt was ich meine.
+0
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!


Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
01.10.2010
12 Themen, 856 Beiträge
70x erhalten, 34x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
13 Bilder
Verbrauch
4/8 28.03.2013, 20:40

Natürlich! Spontane Spender sind genauso erwünscht, wie "feste" Zusagen.


Es geht hier in erster Linie darum, die 50 Namen auf die Liste zu kriegen. Ich selber hab mich auch angemeldet. Hab zwar noch nie Blut gespendet, aber ich hab eine der selteneren Blutgruppen. Vielleicht geh ich danach sogar öfter mal hin.

Wenn es mir jedoch dreckig geht an dem Tag, dann is das auch so. Ich werde aber für meinen Teil den Alkoholkonsum am Freitag einfach stark reduzieren und gut ist.
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
5/8 28.03.2013, 21:07

Alles Klar Danke. Ich war ebendso noch nie Blut spenden, deswegen weiß ich nichtmal, welche Blutgruppe ich überhaupt habe...
Die Ärzte wollten mir das bisher nie sagen. zB wo ich wegen nem Nasenbruch Im Krankenhaus lag, und die mir dort Blut abgezapft haben...

Bin mal gespannt. :ok:
+0
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!


Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
01.10.2010
12 Themen, 856 Beiträge
70x erhalten, 34x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
13 Bilder
Verbrauch
6/8 28.03.2013, 21:41

als erstspender steht dann chillen und alkoholfrei für den rest des tages aufm plan... sonst wirds ganz schnell dunkel am hellichten tag... ;)
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
7/8 28.03.2013, 21:56

Ich denke, das werde ich unter Kontrolle haben. Wenn ich was trinke, dann eh nur soviel, wie mit aller Gewalt reinpasst :D
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
8/8 09.05.2013, 14:03

Noch knapp 6 Wochen Freunde....

Macht mit :love:
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 15:58
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 📣 Neuigkeiten

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: Barkrowler [Crawler] und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.